hi

Mischa87
Mischa87
11.01.2010 | 8 Antworten
hab mal eine frage bin jetzt 28+0ssw, wenn ich zb was esse, dann hab ich nach 2std. spätestes wieder hunger das ist doch nicht normal oder? also wenn ich dann nix essen tu gehts mir auch richtig elend dann, aber kann ja nicht immer was essen dann geh ich ja auseinander wie sonst was! man muss doch mal paar std. satt werden oder? hattet ihr auch das problem auch, oder ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@christin18
mh viel zu viel schon, ganze 5kg hab ich schon zugenommen! :((
Mischa87
Mischa87 | 12.01.2010
7 Antwort
ich hatte das auch in der schwangerschaft
wenn mein kleiner nicht schnell genug was zu essen bekommen hat wurde mir schwarz vor augen, bin 1 mal zusammen gesackt wiel ich so scnell nichts barrat hatte, danach hatte ich immer traubenzcker bei mir, sicher ist sicher. ist gut fürn kreislauf. du kannst da nix machen, dein kind verlangt nach essen, hat vielleicht gerade wieder einen wachstumsschub in dein bauch;-) wieviel hast du denn schon zugenommen? glg
christin18
christin18 | 12.01.2010
6 Antwort
ich hab das auch wieder
bin 24+4ssw und ich hab danach auch wieder hunger ich versuche immer eine banane zu essen und vollkornbrot oder mach mir ein tomatensalat naja manchmal ist schwer auf schokoloda oder so zu verzichten deswegen auch die banane denke mal auf das essen kommts an lg
lucy20
lucy20 | 11.01.2010
5 Antwort
;-)))
Kenn ich.... willst du vorbeikommen zum Schokoladenkekse-Essen? :-)) Dann futtere ich mich wenigstens nicht alleine von einer Ecke in die andere.... dann könnte ich es auf dich schieben!
MataHari
MataHari | 11.01.2010
4 Antwort
danke euch
lieben! :))
Mischa87
Mischa87 | 11.01.2010
3 Antwort
Ja, hatte ich auch
Ist auch nichts Annormales. Du musst nur schauen, dass du zwischendurch nicht son Scheiß in dich rein stopfst. Iss dann Obst oder schäl dir ein paar Möhren und schneide sie in Streifen oder andere Sachen mit wenig Fett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
2 Antwort
wenn du hunger hast
hast du hunger, du musst ja dein essennun mit dem baby teilen und wenn das mehr braucht brauchst du automatisch auch mehr... solang du nicht aus heißhunger ist und riesen berge von mistzeug in die reinschaufelst seh ich da kein problem lg
juliesmum
juliesmum | 11.01.2010
1 Antwort
hi
Ich habe das auch seit 1 Woche. Ich esse etwas und eine stunde später knurrt mir wieder richtig der Magen. Versuch einfach gesunde sachen zu essen, welche nicht glei Pölsterchen ansetzen =)
Tapskoenigin
Tapskoenigin | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading