HILFE Stinkealarm im Kühlschrank

bluenightsun
bluenightsun
11.01.2010 | 16 Antworten
Hallo, ich hab ein Problem .. wir haben am Wochenende Raclette gemacht und haben beim wegräumen leider den raclettekäse nicht richtig zu gemacht, jetzt stink der Kühlschrank sowas von widerlich, ich hab den schon komplett mit essik wasser ausgewaschen bringt nix .. dann hab ich in ne shlüssel kochendes wasser gemacht mit citronenschalen und madarienenschalen, bringt auch nix, dann hab ich kochendes wasser mit spüli reingestellt .. nix! Es ist so Hammer der geruch.. was mach ich nur? Hat jemand noch ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke
Danke für die lieben Antworten, es hat geklappt und mein Kühlschrank ist wieder Stinkefreie zone. Danke
bluenightsun
bluenightsun | 11.01.2010
15 Antwort
@juliesmum
weiß ich nicht, ich hab deutsche gusto die sind schon ziemlich teuer....
bluenightsun
bluenightsun | 11.01.2010
14 Antwort
@bluenightsun
findest du? naja 2-3 werden reichen aber naja musst du wissen... meine tdisks für tassimo sind teurer ;)
juliesmum
juliesmum | 11.01.2010
13 Antwort
..............
kaffeepulver oder salz....
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.01.2010
12 Antwort
Kaffe
Mir hat ein alter Filterkaffe auch gut geholfen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
11 Antwort
@juliesmum
hab ich gerade schon mit einem gemacht aber ich bezweifel das eins hilft und die sind nicht gerade billig.. mal sehen ob eins hilft
bluenightsun
bluenightsun | 11.01.2010
10 Antwort
@bluenightsun
dann reiß die doch einfach auf !
juliesmum
juliesmum | 11.01.2010
9 Antwort
Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi nach.Die weiß immer Rat. Dort kann man alles nach lesen. Viel Erfolg und g.l.g. Redsun56
Redsun56
Redsun56 | 11.01.2010
8 Antwort
kaffe...
ich hab nur die kaffepads, die bringens nicht wirklich... naja dann muss ich wohl kaffee kaufen, bringt ja nix
bluenightsun
bluenightsun | 11.01.2010
7 Antwort
@bluenightsun
hmm dann probier das mal mit dem kaffee habe ich auch mal gehört lg
juliesmum
juliesmum | 11.01.2010
6 Antwort
@juliesmum
ja bringt nix
bluenightsun
bluenightsun | 11.01.2010
5 Antwort
. . .
Stell eine kleine Schüssel mit Kaffeepulver in den Kühlschrank und dann sollte der Gestank weg sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
.
achso und keine heißen oder warmen sachen in den kühlschrank stellen... das macht ihn nämlich kaputt
MariosFreundin
MariosFreundin | 11.01.2010
3 Antwort
Hi
das mit dem kaffe stimmt hab ich auch schon gemacht ist ein super tipp gewesen habs nämlich auch im tv gesehen
09kathi
09kathi | 11.01.2010
2 Antwort
hast du auch mal eine schüssel essig
reingestellt?!
juliesmum
juliesmum | 11.01.2010
1 Antwort
.
Eine strumpfhose mit kaffee soll helfen obs das wirklich tut weiss ich allerdings nicht.
MariosFreundin
MariosFreundin | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Chlorgeruch im Kühlschrank
19.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading