Periode seit 10 tagen überfällig

claudia08
claudia08
11.01.2010 | 8 Antworten
hallo, normalerweise bekomme ich spätestens am 2. jeden monat meine tage-diesmal nicht. die pille nehm ich nicht u auch sonst keine hormonhaltigen verhütungsmittel. ich bezweifle, dass ich schwanger sein könnte, soweit sind da keinerlei anzeichen und der letzte GV ist schon etwas her, november war das. im dezember hatte ich meine tage noch, also dürfte da nich sein. an was kann das sonst noch liegen, ich wundere mich nur, weil das eben noch nie so war, das nix kam .. soll ich gleich mal zum arzt schauen ob alles ok ist oder einfach noch abwarten ? danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Oma hatte bis zum 5ten Monat ihre Mens
als sie mit meiner Mutter schwanger war. Könnte auch bei Dir möglich sein das Du trotz ss die Mens bekommen hast. Und Du hast ja auch erwähnt das es bei Deinen beiden anderen ss auch so war. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
7 Antwort
Ich wollte
gerade sagen. Vielleicht bist du doch schwanger und hast halt im ersten Monat noch deine Mens bekommen. Soll ja doch sehr häufig vorkommen. Am besten nen Test machen.
Sithandra
Sithandra | 11.01.2010
6 Antwort
....
dann drück ich dir mal die daumen, dass der test das gewünschte ergebnis anzeigt... lg, anita
november2008
november2008 | 11.01.2010
5 Antwort
Ja
dann würde ich auf jeden Fall einen Test machen. Sicher ist schließlich sicher. Dann schreib mir mal wie der ausgegangen ist? LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
@nicole11278
andererseits war es bei meinen letzten beiden ss auch so, das die tage nochmal kamen, obwohl ich schon 1.oder2. woche schwanger war. habe es immer erst um die 6./7. woche erfahren.
claudia08
claudia08 | 11.01.2010
3 Antwort
@november2008
eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst und es war ja auch bisher nie der fall, dass die tage davon ausblieben...ich mach nen test.
claudia08
claudia08 | 11.01.2010
2 Antwort
Hallöchen
Also wenn Du im Dezember noch Deine Tage hattest und der letzte GV im November war, dann kannst Du ja nicht schwanger sein. Vielleicht hast Du im Moment auch viel Stress. Dann kannn das auch schon mal passieren. War bei mir auch irgendwann schonmal so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
1 Antwort
stress
hattest du evtl. in den letzten tagen / wochen mehr stress als sonst? ansonsten würd` ich trotzdem mal ein ss-test machen....
november2008
november2008 | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading