Spielzeug-Aufbewahrung

AliceimWunderla
AliceimWunderla
09.01.2010 | 16 Antworten
Worin bewahrt ihr, bzw. eure Kinder das Spielzeug auf?
Was macht Sinn?

Wir ziehen bald um und Sohnemann ( 15 Monate) bekommt ein schönes, großes Zimmer.
Schrank, Bett und Wickelkommode mit Regalen hat er bereits.
Bislang noch ein hohes Regal. Das hätte ich aber gerne wieder!

Was macht Sinn? Regal, Kisten, oder..
Bislang liebäugle ich mit den Trofast-System von Ikea ..
Hat da jemand Erfahrung mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Solo-Mami
Der link ist super! Hab da schon die ein oder andere Deko-Idee gefunden. Ach ich freu mich so! :-)) Diese Wohnung wird langsam aber sicher einfach zu eng um die Hüfte...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
15 Antwort
@Solo-Mami
Wenn ich mal etwas angeben darf: Wir werden bald ein L-förmiges Wohnzimmer haben... Der lange Teil vom L umfasst 6m x 4m. Für Essgruppe und Eck-Couch... Da liebäugele ich eventuell mit einem Raumteiler... In die Spitze des Ls kommt mein altes Arbeitszimmer. Zu gunsten eines Kinderzimmers für Sohnemann aktuelle eingelagert in Kisten im Keller. Aber mein Mann hat ja auch noch Bücher..
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
14 Antwort
Oh ha,
die vielen Antworten haben doch tatsächlich meinen Compi abstürzen lassen... Schon mal vielen Dank an alle!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
13 Antwort
@ AliceimWunderla
ja, das finde ich auch - werde es auch so machen. vor allem können die kleinen so besser mithelfen und haben auch noch spaß am zuordnen :o) also momentan haben wir eine große und eine kleine kiste und das ist irgendwie unpraktisch, da mein sohnemann immer die ganzen kisten ausräumt, wenn er was sucht, was ganz unten ist. das ist bei kleineren kisten dann ja nicht ganz so tragisch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
12 Antwort
@AliceimWunderla
Expedia ist aber ein sehr tiefes Regal, Euer Wohnzimmer muß also entsprechend groß sein, damit er nicht zuviel Platz wegnimmt. Als Bücherregal, was auch super über ne ganze Wand zu verteilen ist würde ich weiße hohe Billys nehmen - eventuell sogar mit Türen bzw. Licht von oben
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2010
11 Antwort
www.zimmerschau.de
Ein El Dorado zum Ideen sammeln .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2010
10 Antwort
@solo-mami
Im Moment liebäugele ich noch mit EXPEDIT für das Wohnzimmer... Quasi als Bibliothek für unsere vielen Bücher... Ggf. sogar als Raumteiler...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
9 Antwort
@AliceimWunderla
die hohen, oben hab ich die bücher und die kuscheltiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
8 Antwort
@Katinki
Das mit den Fotos ist ja eine supergeniale Idee... Werd ich mir auf jeden Fall merken...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
7 Antwort
ich hab ne holztruhe von winnie pooh
da passt allerhand rein, ja und noch ein Box für seine Autos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
6 Antwort
Sortiert in plastikkörben.
Holzbausteine, duplo, stifte, bücher....
susepuse
susepuse | 09.01.2010
5 Antwort
@ich-bin-mama
Tja, das Billy-Regal will ich ihm ja gerade wieder klauen, für meine neue Büro-/Computerecke... Habt ihr hohe, oder die halbhohen Regale?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2010
4 Antwort
ich hab bei meiner Großen EXPEDIA zu stehen
Das Regal mit den 6 Fächern. Es liegt und unten sind Kürbe drinne. Oben die 2. Reihe sind mit Büchern gefüllt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2010
3 Antwort
Wir ham ne grosse Spielzeugkiste und ne Spielzeugtruhe.
Dort bewahrt unsre Grosse ihre Spielsachen auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
2 Antwort
trofast ist super klasse!!
wir kaufen das jetzt auch zum 2. geburtstag, da wir hier in einem meer von lego-duplo ertrinken *gg*.. eine gute freundin von mir hat 2 mädels in einem zimmer und hat die ganz große ausgabe davon und das aufräumen ist ja auch super einfach. sie hat die kisten nach dingen sortiert und davon ein bild auf die kiste geklebt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
1 Antwort
das system ist nicht schlecht
Wir haben uns aber die bunten Billyregale zugelegt und für das kleinspielzeug passende Kisten. in den Regalen können wir gut die autos reinstellen und er räumt die auch wieder gut auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010

ERFAHRE MEHR:

spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Wasserpistolen
20.06.2013 | 34 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading