Warum tut er mir das an

nele-2009
nele-2009
09.01.2010 | 17 Antworten
hallo mamis
ich fühl mich so beschissen
mein verlobter hat heute morgen sich nichtn gut gefühlt
naja schön und gut dann hat er gesagt wolltest du nicht zu deinner Mutter gehen er will seine ruhe im gehts nicht so gut hat er gesagt okey dann hab ich unsere Tochter 8 monate geschnapt und bin zu meiner Mutter gegangen als ich dann bei meiner Mutter war hab zu ihr gesagt ich komme gleich wieder ich schaue kurz nach meinem Freund und hole was für Nele als ich unten ankam war er nicht da ich hab in versucht anzurufen aber er geht nicht ran ich fühl mich so verarscht angelogen hingtergangen ich kann es gar nicht beschreiben
aber ich liebe ihn doch überalles
ich weiss einfach nicht weiter


ich wollte das nur los werden
lg ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Sorry, ich versteh Dein Problem nicht...ihm gings nicht gut, er wollte seine Ruhe, ging vielleicht an die Luft und ließ sein Handy z Hause...ich seh da jetzt echt kein Drama bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
2 Antwort
---------
wie meinst du das? Wegen was bist du jetzt so sauer? Weil er gesagt hat er will daheim alleine sein und ist dann aber aus der wohnung?
Kilian09
Kilian09 | 09.01.2010
3 Antwort
Stell ihn zur Rede!
Er wollte Dich ganz offensichtlich loswerden um irgendwas hinter Deinem Rücken zu machen, das er sich nicht gut fühlt, war schlicht und einfach gelogen. Lass ihm das nicht durchgehen. Ich wünsch Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
4 Antwort
Hallo du.
Vielleicht ist er auch zur Apotheke ein Medikament holen. Ich würd mir da erstmal nicht so einen Kopf machen.
erimar7484
erimar7484 | 09.01.2010
5 Antwort
Warte doch erstmal ab.
Vieleicht is er ja nur etwas raus, um frische Luft zu schnappen oder sich abzulenken und hört das Handy nich. Warte, bis er wieder da is. Ich hoffe, es is nur so, wie ich denke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
6 Antwort
erdrück ihn nicht !
hallo, ist doch nicht so schlimm. selbst wenn er mal etwas abstand und freiheit braucht - dann gib ihm diese und habe vertrauen. erzwingen kann man liebe nicht, aber erdrücken kann man sie. und wahrscheinlich ist es gar nicht so, wie du denkst. er ist doch sicher ein netter kerl, sonst wärest du wohl nicht mit ihm zusammen und hättest ein kind mit ihm. geh doch davon aus, dass er nichts böses im schilde führt... alles gute!
Seestern1975
Seestern1975 | 09.01.2010
7 Antwort
Hä?
Wie kann man sich denn da so rein steigern? Evtl hat er sich angezogen und ist doch mal zum arzt gegangen. Da nehme ich auch nicht ab wenn das telefon klingelt. Kann doch sein.
daven04
daven04 | 09.01.2010
8 Antwort
das hat er schon mal gemacht
das handy hat er mit genommen und ist mit dem Auto weg gefahren das ist auch nicht da ich glaub ich weiss wo er hin ist er geht gerne in die wirtschaft um zu spielen und er weis das ich das nicht soo gerne sehe und warum geht er nicht ans handy also hat er mal wiedeer was zu verbergen lg ela
nele-2009
nele-2009 | 09.01.2010
9 Antwort
Hmmmmmm
Ohne Dich angreifen zu wollen...Du bist da sehr rigoros. Wie Seestern schon sagte: Lass ihm Freiraum!!! Solange es keine Spielsucht ist, lass ihn doch! Wenn das das ist, was er jetzt brauchte...Ganz grob gesagt: Wenn ich er wäre und ich wüsste, was los ist, wenn er ans Handy geht, würde ich auch nicht ran gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
10 Antwort
@nele-2009
hat er ein spielproblem? das ist natürlich heftig. aber wenn er nur ganz kleine beträge mal verjubelt, die euch nicht weh tun, dann lass ihn doch einfach. ich kann so was zwar nicht verstehen, aber dann braucht er vielleicht zeit für sich und es ist nicht so schlimm. sollte er aber wirklich ein spieler sein, dann zeig ihm wo es lang geht und hol ihn auf den teppich!
Seestern1975
Seestern1975 | 09.01.2010
11 Antwort
und
er geht nicht gerne in die frische luft das ist ja das nächste und ich lass ihn jeden abend weg gehen und er meldet sich schön seit 3 stunden nicht und daheimn ist er nicht lg ela
nele-2009
nele-2009 | 09.01.2010
12 Antwort
was hast du noch auf dem herzen ?
du scheinst ja echt unglücklich und enttäuscht zu sein? wie geht es dir denn sonst in eurer beziehung? verhält er sich in anderen situationen, wie du es dir wünschst? misstraust du ihm und hast du grund dazu? so wie du reagierst, scheinst du dir vielleicht ja schon länger und ganz allgemein gedanken zu machen? hoffe, es geht dir gut! wenn du jemanden zum "quatschen" brauchst, dann kannst du dich gerne melden! alles gute!
Seestern1975
Seestern1975 | 09.01.2010
13 Antwort
hey ich verstehe euch nicht !!
sie brauch jemanden zum reden und was machen die meisten von euch sie zicken rum !!!das ist ein mamiweb und kein zickenverein ! wenn jemand eine frage stellt oder sorgen hat dann muss man die fragen nicht beantworten den so antworten kann sie bestimmt nicht gebrauchen wie würdet ihr euch den fühlen wenn jemand euch so eine antwort gibt .. ich spreche nicht alle an !
Zuckerfee20
Zuckerfee20 | 09.01.2010
14 Antwort
hi das kenn ich ich
bin auch so ich muss immer wissen was mein mann macht aber das ist weil er mich schon bertogen hat. ich würd ihn auf jeden fall zur rede stellen oder gleich zur wirtschaft gehen . viel glück und zuckerfee20 da stimm ich dir ein das hier viele mamis sind um nur blöd rum zu zicken anstad zu helfen nici
nicimaus88
nicimaus88 | 09.01.2010
15 Antwort
huhu
mach di bitte mal keine sorgen meiner macht das auch oft er sagt es geht ihm nich gut und dann is er weg "mal eben" was erledigen und kommt wenn ich glück hab nach 6 stunden wieder. hab schon oft mit ihm darüber geredet das ich ja nich seine freie zeit stehlen will aber er mir doch bitte sagt wo er ist könnte ja mal was passieren mit der kleinen dan brauch ich ihn. manchmal klappt es aber oft nich. ich weiß auch nich was ich dagegen machen soll. wenn ich das gleiche tun würde wie er dann gibbet stress komisch wie männer denken. hab ich mal ausprobiert bin zu einer freundin und kam halt nich um 18 uhr nachhause sondern erst um 20.00 uhr naja ab 18.30 ging das telefon und ich bin nich dran gegangen, das gab stress und zwar mit d gleichen worten"wenn mal was sein sollte..." ich hatte aber die kleine mit also war das ja hinfällig. red nochmal mit ihm sag ihm das du ihn nich kontrolieren willst halt nur wissen wo er ist und das er auch mal ans tel gehen soll. lg SPielmaus lass dich drücken
Spielmaus28
Spielmaus28 | 09.01.2010
16 Antwort
Wer weiß
frag ihn doch erst mal wenn er wieder da ist, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Vieleicht ist er zur Apotheke oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
17 Antwort
Mir klingt das eher nach ner geplanten Überraschung.
Er hat dich ja regelrecht "verscheucht". Also wenn die Beziehung intakt ist, denke ich mal, dich erwartet demnächst ne kleine Überraschung. Also bleib erstmal ruhig.
blackdaw
blackdaw | 09.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading