hey ihr lieben, wem zu später stunde langweilig ist oder auch nicht

Cilek
Cilek
08.01.2010 | 8 Antworten
der darf gerne die neuen bilder von meiner kleinen anschauen die ich hoch geladen habe.. glg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@saliha-tara
jap genauso isses... hihi
Cilek
Cilek | 09.01.2010
7 Antwort
Cilek
Das stimmt.Er wollte immer dass es bei uns ein Junge wird aber jetzt sagt er ihm sind Mädchen schon lieber, denn die bleiben einem für immer.Jungs gehen ihren weg und fertig:-)
saliha-tara
saliha-tara | 09.01.2010
6 Antwort
@saliha-tara
jaaa mein mann sagt genau das selbe... so ist das mit den männern mit orientalischem blut.. da wird auf die töchter halt besonders gut aufgepasst... jungs können da mehr ihren eigenen weg gehen.. töchter sind immer papas prinzessinen... ;-)
Cilek
Cilek | 09.01.2010
5 Antwort
Cilek
das stimmt, wenn jetzt ein bruder da wäre ok dann hätte er die aufgabe aber so muss papa aufpassen... ist dein mann auch so? meiner sagt immer , bei nem jungen wäre es nicht so schlimm wie bei nem mädchen:-)
saliha-tara
saliha-tara | 09.01.2010
4 Antwort
@saliha-tara
ja bei uns auch mehr der papa... ja wie das halt so ist ne mit den papas und deren geliebten töchtern... is ja auch gut so...
Cilek
Cilek | 09.01.2010
3 Antwort
Oh ja das machen wir ganz sicher
vorallem der Papa hihi:-)
saliha-tara
saliha-tara | 09.01.2010
2 Antwort
@saliha-tara
danke süsse; -) das mach ich auch ... du aber auch auf deine süsse saliha...
Cilek
Cilek | 09.01.2010
1 Antwort
Deine kleine wird immer hübscher
Auf die müsst ihr gut aufpassen Süße
saliha-tara
saliha-tara | 09.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby trinkt jede Stunde
26.07.2011 | 20 Antworten
Später Vater
16.02.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading