kennt ihr wohngemeinschaft wo ein hund erlaubt ist ihn bremerhaven?

sandra23
sandra23
08.01.2010 | 8 Antworten
habe volgendes problemm habe seit 1 tag ein baby hund und habe heute nach gefragt wie das ausieht wenn ich ein habe da sagte die frau zu mir wenn ich ein hund habe würde ich sofort die kündigung auf den tisch haben aber ich möchte mein hund jetzt nicht mehr her geben mache mir jetzt aber voll sorgen aleine schon wegen mein dach übern kopf zu verlieren wegen meine kinder wohne ihn bremerhaven bei der gewoba

aber was ich kommisch finde ich habe nur ein hund und es gabs mal nachbern von mir die hatten drei dobermänner und ich darf noch nicht mal ein hund halten
danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
im mietvertrag steht nichts von das man kein haustier halten darf und was mach ich jetzt
sandra23
sandra23 | 08.01.2010
7 Antwort
hi
kathy85 jetzt regt dich mal ab habe nur nachgefragt ich dachte das kann man
sandra23
sandra23 | 08.01.2010
6 Antwort
hi
weil ich mir sicher war das ich ein hund halten durfte weil eben die drei dobermnner da waren nein die gewoba wußte von den hunden glaub ich nicht weil die grade erst ausgezogen sind
sandra23
sandra23 | 08.01.2010
5 Antwort
Hä?
Sorry aber bevor du dir den Hund zugelegt hättest dann hätteste mal schauen sollen was im Mietvertrag steht. Wenn kein Hund erlaubt ist dann wirst du Pech haben. Steht davon nichts im Mietvertrag dann haste Glück.
daven04
daven04 | 08.01.2010
4 Antwort
....
bevor man sich ein tier anschafft, fragt man bei den vermietern nach!!!! Verstehe so leute nicht, erstmal handeln, und dann fragen. *kopfschüttel*
kathy85
kathy85 | 08.01.2010
3 Antwort
was
steht denn im Mietvertrag drinnen? Tierhaltung erlaubt oder nicht? lg
melle2711
melle2711 | 08.01.2010
2 Antwort
hmm
vllt. hättest du das besser im vorfeld abklären sollen und nicht erst jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist... und zu den Dobermännern, hmm vllt gab es mal eine zeit in der Haustiere erlaubt waren oder der diese einfach nicht angegeben hat1
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.01.2010
1 Antwort
mmh..
warum hast du denn nicht vorher im Mietvertrag nachgeschaut?? Ist ne schwierige Situation!
lucky220686
lucky220686 | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading