Sagt mal wisst ihr

winnetouch
winnetouch
08.01.2010 | 16 Antworten
welcher Eierstock bei euch befruchtet wurde?
Gibt wohl in der Chinesischen Medizin so eine Regel rechts=Bub;links= Mädel.
Würd mich interessieren obs bei jemandem so war,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@susepuse
tja so gehts hab ich euch mal wieder verwirrt, was meinst wie blöd ich geschaut hab, wie die mir das erzählt hat.
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010
15 Antwort
@winnetouch
Klapperstorch du luder, bring mir einen bruder!!! Klapperstorch du bester, bring mir eine schwester.... Die menschen müssen ja an was glauben...
susepuse
susepuse | 08.01.2010
14 Antwort
@susepuse
tja da siehste mal viele Theorien und nur zwei möglichkeiten, Männlein oder Weiblein
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010
13 Antwort
Ich dachte das muß man gleich
bei der bastellung beim storch mit angeben? Kein wunder das ich nur mädchen habe....
susepuse
susepuse | 08.01.2010
12 Antwort
@ finnina
das mit der biologie wurde schon erwähnt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2010
11 Antwort
@juliesmum
schon klar @finija weiss ich schon, hat meiner schwangeren Freundin die Frauenärztin gesagt, die Chinesen glauben anscheinend da dran. und mich hats einfach interessiert. obs vielleicht doch irgendwie zutrifft
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010
10 Antwort
Biologie 6
Der Mann ist doch fuer das Geschlecht zustaendig! Und das nicht die Eierstoecke befruchtet werden, wurde ja schon gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
9 Antwort
@ winnetouch
stimmt mit den cromosomen und herraus finden tu ich es wohl auch nicht mehr zumindest nicht in den nächsten jahren...
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2010
8 Antwort
@winnetouch
naja soll halt keiner dumm sterben, wenns jemand liest und das glaubt...so leute solls ja geben
juliesmum
juliesmum | 08.01.2010
7 Antwort
@Taylor7
wenn das stimmt dann ist es so: Aber kanns irgendwie nicht so ganz glauben, kommt doch auf das Spermium drauf an das hat doch XY und die Eizelle xx also dürfte es meiner Meinung nach doch wurscht sein welcher Eierstock. Ach keine Ahnung hättt mich halt interessiert bei wems stimmt
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010
6 Antwort
mir fällt gerad auf
dann kann ich ja nur jungs bekommen^^
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2010
5 Antwort
@juliesmum
ja seid halt nicht so kleinlich mensch
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010
4 Antwort
achso ich hab nen bub
und bei mir wars der rechte also stimmts bei mir
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2010
3 Antwort
ähm
du meinst wohl ei aus welchem eierstock...der eierstock wird nicht befruchtet
juliesmum
juliesmum | 08.01.2010
2 Antwort
mhhhhhhhhhhh
der Eierstock wird ja nicht befruchtet, sondern eher die Eizelle, die gereift war, aber nein keine ahnung
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 08.01.2010
1 Antwort
ich weiß welcher
ich hab nur 1
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading