Aqua Dodle?

peppi07
peppi07
06.01.2010 | 6 Antworten
Was haltet ihr von Aqua doodle? Ist es schon was für Kinder mit 15 Monaten? Meine kleine fängt so langsam an zu kritzeln wenn sie nen Stift in die Finger bekommt.
Oder gibt es etwas anderes als alternative?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine hats seit dem ersten geb
und immer mal wieder benutzt sie es. so kann mman kinder auch mal unbeaufsichtigt malen lassen
juliesmum
juliesmum | 06.01.2010
5 Antwort
das ding find ich toll
und ist eigentlich billiger geworden. man kann schon für 14€ kaufen. Ich meine natürlich nut aufage und stift und nicht mit thomas.
kuschel82
kuschel82 | 06.01.2010
4 Antwort
Aqua
aber klar doch immer zu sobald meine stehen konnte hatte sie gekrickselt:-))
whyski
whyski | 06.01.2010
3 Antwort
jaaa
auf jeden fall, finde es für kleine sogar besser als stift und blatt, da es ja nur mit wasser gefüllt ist und es dann auch nciht so schlimm ist wenn sie den stift mal in den mund nehmen oder irgnedwo anders hin malen.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.01.2010
2 Antwort
hi
meine maus hats zu weihnachten von uns bekommen und es gefällt uns sehr gut...sie wird jetzt am 10.01. 18mon alt...sie kritzelt sehr gern darauf rum und es gibt keine flecken kein nix eben weils nur mit dem wasserstift und der matte funktioniert...ich find das teil super
gina87
gina87 | 06.01.2010
1 Antwort
..
klar kann er schon was mit 15 monaten damit anfangen, unser kleiner hat die matte schon ewig und kritzelt darauf rum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aqua Dodle
02.07.2012 | 8 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
Aqua dodle?
19.01.2009 | 4 Antworten
Pro Aqua Staubsauger
16.05.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading