Zu dem beitrag von gestern was passiert 2012

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 17 Antworten
Mir und anderen möchten darüber gar nicht mal denken.. ich selber habe ziemliche angst davor.. aber lest euch dies bitte durch dann geht es euch einwenig besser !


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weltuntergang...
susepuse
susepuse | 05.01.2010
2 Antwort
was
passiert denn 2012? hab gestern das nicht mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
3 Antwort
Grins
Meine Güte, wenn ich überlege, wie oft die Erde schon von einem Mörderasteroiden getroffen werden sollte . Aber zu dem Thema gibts ja auch schon so einige Hollywood-Filme. Ich glaub an sowas nicht. Und wenn - ändern kann ich es eh nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
hallo
ich bin der festen Überzeugung das 2012 etwas geschehen wird, einen großen wandel geben wird, aber die Welt wird sicherlich nicht untergehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
5 Antwort
Ja ja,
solche "Theorien" halte ich für den totalen Quatsch. Die Wahrscheinlichkeit das einem im Straßenverkehr oder im Haushalt was passiert und das Leben so ein Ende nimmt, sind zig-mal höher...... leider
Frauke_660
Frauke_660 | 05.01.2010
6 Antwort
Wurde
nicht schonmal gesagt, das die Welt untergeht?? Weiß gar nicht mehr wann das sein sollte.... Naja, gestimmt hat es auf jeden Fall nicht.
Kudu03
Kudu03 | 05.01.2010
7 Antwort
@Elias25032006
das gefühl hab ich auch !! ich glaub nicht das das sonnensystem die erde auslöscht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
8 Antwort
huhu
ich denke mir auch das etwas passieren wird aber kein weltuntergang. es wird zb auch vermutet das wir uns weiterentwickeln also eine neue ära anfängt . es gibt so viele dinge die wir nich verstehen oder verlernt haben, naja siehe nostradamus jeder interpretiert da was anderes rein und irgendwie hat ja auch alles ein wenig gestimmt. ich wollte mir den scherrz machen am 21.12.2012 meinen freund zu heiraten lol aber wir haben uns für den 20.10.2010 entschieden. lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 05.01.2010
9 Antwort
@sunnybab_21
wir werden es erleben was passiert, angst sollte man aber nicht haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
10 Antwort
also...
am tag vor meinem 30 geburtstag, was inzwischen doch schon 4 jahre her ist, hieß es, in einer bbc doku, dass alles, was bisher gesagt wurde eh falsch ist, dass wir in 30 jahren ne neue eiszeit haben werden... ja... was soll man dazu sagen?? globaleerderwärmung...eiszeit... meteoriten?? irgendwas wird die menschheit wohl irgendwann auslöschen... aber wann, und was, ich wills nicht wissen...glaube aber eigentlich, dass wir das nimmer erleben werden!
bineafrika
bineafrika | 05.01.2010
11 Antwort
@Kudu03
das sollte 2000 passieren lol sollten sämtliche stromnetze aus gehen und und und naja was war nix war lol
Spielmaus28
Spielmaus28 | 05.01.2010
12 Antwort
@bineafrika
..und zur not löscht sich die menschheit selbst aus!!! Auf gutem wege sind wir ja schon...
susepuse
susepuse | 05.01.2010
13 Antwort
hi
ich find das gerede auch totalen blödsinn...zum jahr 2000 wurden auch die wildesten behauptungen aufgestellt...alle technischen geräte defekt leitungen alle tot etc...totaler unfug..also mein rechner funktioniert ne minute nach 0 uhr damals ;-)...das wurde nur gesagt um wieder panik zu verbreiten in wahrheit war sich damals keiner sicher ob die rechner mit der jahreszahl 2000 was anfangen können mehr nich...und auch da wurde gesagt die "welt geht unter" totaler blödsinn...wenn man mal bißchen mehr als nur BILD und boulevardpresse lesen würde, würde davon keiner was lesen..die erde verändert sich jedes jahr..irgendwann in zig tausenden von jahren wird es so sein das sich die evoltuion wieder zurückentwickelt aufgrund der starken umweltverschmutzung, das schmelzen der polkappen der immer heißer werdenden sommer und wärmeren winter usw..ob die erde bis dahin noch existiert is ungewiss..bestehen wird sie weiterhin nur in welcher form und art is die frage.
gina87
gina87 | 05.01.2010
14 Antwort
@susepuse
das passiert wahrscheinlich noch bevor die natur ne chance hat ;-) ich finde, man sollte sich wegen sowas nicht zu viele gedanken machen, ändern können wir es schließlich eh nicht, wenn es nu morgen soweit sein sollte... warum sich verrückt machen?? vieleicht kommen auch die kleinen grünen männchen und holen uns...wer weiß das schon ;-)
bineafrika
bineafrika | 05.01.2010
15 Antwort
sollte dir welt nicht 2000
schon untergegangen sein
juliesmum
juliesmum | 05.01.2010
16 Antwort
MAYA Kalender
Interessant! Hat aber nichts mit "Weltuntergang" zu tun! Aber daher kommts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
17 Antwort
++++++++++
uiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading