zahnseide

Taylor7
Taylor7
04.01.2010 | 6 Antworten
benutzt hier irgendeiner zahnseide? welchefindet ihr besser.. die gewachste oder ungewachste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ok super danke
das hilft mir weiter
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2010
5 Antwort
tipp von mir als zahnarzthelferin
mit der ungewachsten bekommt man wirklich besser die zahnzwischenräume sauber;-)ich empfehle meinen patienten nur die, außer man hat extrem engstehende zähne. lg
Lia23
Lia23 | 04.01.2010
4 Antwort
hi
ungewachst. die ist nicht so glatt und rutscht nicht über den schmutz drüber. ich find, die putzt besser!
mamarapunzel
mamarapunzel | 04.01.2010
3 Antwort
@ julchen819
die ungewachste riecht und schmeckt auch nach menthol aber das mit dem zahnfleisch ist nen argument ;-)
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2010
2 Antwort
ich nehm die gewachste
die riecht und schmeckt gleich nach menthol. außerdem schneide ich mir nicht mehr ins zahnfleisch.
julchen819
julchen819 | 04.01.2010
1 Antwort
*********
also ich finde am besten diese zahnseide-stäbchen, aber sind die gewachst!? ich weiß es ehrlich gesagt nicht... wenn ich das normale hab ist es mir eigentlich schnuppe ;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading