hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2010 | 3 Antworten
ich hab noch original verpackte behälter für die muttermilch zum einfrieren von avent .. hab sie aber nie gebraucht, kann man die denn auch für babynahrung oder brei verwenden .. oder kann ich das auch in ganz normalen glässchen einfrieren..bin voll verwirrt, jeder sagt was anderes..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Na klar kannst du
Was für Muttermilch gut ist, kann doch für den Brei nicht schlecht sein oder? Mach doch einfach, dem Behälter ist es doch egal was drin ist :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
2 Antwort
richtig!!!!!
ich frier auch alles ein ist ne ganue breiportion!! mahlzeit
Lissi26
Lissi26 | 04.01.2010
1 Antwort
Hab die auch
Klar kannste damit auch anderen Kram einfrieren! Warum denn auch nicht? Die Dinger sind halt zum Einfrieren da, ob nun Milch oder Brei dürfte dem Behälter ziemlich egal sein.
Persephone82
Persephone82 | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading