bin immer noch krank: (

joni06
joni06
03.01.2010 | 6 Antworten
hallo mamis habe so wie es aussieht ne magendarmvirus
gestern hatte ich fieber und der kreislauf war unten hatte kopfweh und musste mich übergeben.
und heute habe ich nur etwas krämpfe im bauch und durchfall.
habe meine pille heut mittag um zwei genommen wie immer und so um vier heut mittag hat es angefangen mit durchfall wirkt da meine pille noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielen dank
werden noch anderst verhüten das is mir so gewagt hab immer gedacht das die pille nicht wirkt wenn man nur brechen würde.
joni06
joni06 | 03.01.2010
5 Antwort
grins
na ich denk mal, wenn du feste bauchaua hast, wirst bestimmt net wollen, lach, aber auch die nächsten Tage solltet ihr lieber euch zusätzlich schützen, bis du wieder vollkommen ok bist, l.g
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.01.2010
4 Antwort
felia12linde340
danke für deine antwort dann muss mein schatz mit gummi verhüten
joni06
joni06 | 03.01.2010
3 Antwort
nein die wirkt nicht mehr
wünsch dir gute besserung.
pueppivw
pueppivw | 03.01.2010
2 Antwort
...
ich würde zur sicherheit noch anderweitig verhüten so hab ich das mal gemacht weil ich mir nicht sicher war
Petra1977
Petra1977 | 03.01.2010
1 Antwort
nein
bei erbrechen und durchfall wirkt deine pille leider nicht mehr zuverlässig
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading