Ebay Käufer negativ bewerten? aber wie?

Engerl
Engerl
03.01.2010 | 11 Antworten
wie kann ich einen Käufer in Ebay negativ bewerten? Denn wenn ich auf bewerten geh dann steht nur da
POSITVE bwertung oder
bewertung später abgeben
Ich will ihn aber nicht posotiv bewerten. muss ich da erst auf "problem klären" oder geht das gar nicht das ich ihn negativ bewerte..?
Danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
da muss neben positv auch ein link bzw button für neutral oder negativ stehen..da klickt man rauf schreibt seinen text und geht auf bewertung abgeben
gina87
gina87 | 03.01.2010
2 Antwort
xx
Als Verkäufer kannst du bei ebay nicht mehr negativ bewerten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
3 Antwort
.............
Wieso willst ihn Negativ Bewerten??? Das wurde ja abgeschafft wegen Rache Bewertungen ... Da musst erst auf Problem klären gehen ... bzw Ebay anschreiben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
4 Antwort
geht nicht
als verkäufer kann man käufer nicht negativ bewerten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
5 Antwort
@kleineJosy
stimmt ja. das hab ich total vergessen das man nicht mehr negativ bewerten kann. hab ihn 3 mal zum zahlen aufgefordert und dann das problem über ebay geklärt und nach wochen hat er endlich gezahlt ... und hat mir "gedroht" das er mich negativ bewertet weil ich ihn zum zahlen gadrängt hab!!! es ging um 3 euro :o)
Engerl
Engerl | 03.01.2010
6 Antwort
xx
Hast du die Mail noch??? Ich würde sie bei einer negativen Bewertung mal an ebay übermitteln ... Kann ja nicht sein, dass man als Verkäufer gar keine Rechte mehr bei ebay hat! Hab mich da auch schon drüber aufgeregt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
7 Antwort
LEIDER GEHT DAS NICHT!!!!!
VOLL der misst : ( hatte auch damit probleme!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
8 Antwort
@daesue
doch die mail hab ich ebay geschickt. raus kam allerdings nix ... war auch nicht anders zu erwarten. :o
Engerl
Engerl | 03.01.2010
9 Antwort
xx
Na wenn er dich jetzt doch positiv bewertet hat ist doch alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
10 Antwort
@Engerl
dann schreib einfach einen negativen text in die positivbewertung.
emi0282
emi0282 | 03.01.2010
11 Antwort
Sorry, auch wenns lange gedauert hat
du hast doch dein Geld! Und ne positive Bewertung! Sicher war das nervig, hinter den 3 EUR hinterherzurennen, aber ich finds gut, dass es keine negativen Bewertungen mehr gibt bzw. schwer ist. Wir wurden auch schon vollkommen unberechtigt negativ bewertet und das war echt nen Chaos, die wieder löschen bzw. zurücknehmen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading