Autositz

bezauberndejiny
bezauberndejiny
01.01.2010 | 6 Antworten
wollte mal fragen wie ihr das handhabt. unser kindersitz ist noch bis 18 kg zulässig habe einen neuen gekauft der ab 15kg-36kg möglich ist. finde nur die altersangaben von 3-12 jahren so witzig denn mein sohn ist 1, 5 jahre und hat bereits seine 90 cm und 15 kg. wie handhabe ich es denn da sollte ich da nach dem gewicht gehen oder warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
wieso sollte ich denn auch nen halben roman schreiben um eine frage beantwortet zu bekommen? wasn das fürn quatsch.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 02.01.2010
5 Antwort
@ZoeMiaMarie
ich verstehe Euch echt nicht, Ihr stellt hier fragen man gibt eine kurze knappe Antwort, und bums ist das falsch, Auch die Frage war kurz und da verstehe ich Euch echt nicht. Das ist hier von manchen Mamis so sinnlos. Aber naja was solls manche haben das erste Kind und leben vieleicht nicht so wie wir, sondern schön kompliziert. so jetzt habe ich mir Luft gemacht schönen Tag noch.
joujou08
joujou08 | 02.01.2010
4 Antwort
...
das ist mir soweit auch bewußt und das werden wir auch nur werd ich nicht warten bis er das alter erreicht hat. wir haben auch darauf geachtet das man die kopfstütze höhenverstellen kann. gerade auch aus diesem grund.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 02.01.2010
3 Antwort
ALSO
wichtig ist, dass das zulässige Höchstgewicht nicht überschritten wird. Soweit ist das ja klar. Dann darf der Kopf nicht über den Sitz herausragen. Und es muss von den Gurten gut im neuen Sitz passen. Oder anders ... wenn er in den neuen Sitz passt, ist es egal, wie alt er ist. Wenn der andere zu klein ist, ist er einfach nicht mehr sicher. Aber man sollte, glaube ich, schon so lange wie möglich warten, bis man zum nächsten wechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
2 Antwort
@joujou08
Also so "Natürlich" ist deine Antwort ja auch nicht! Das ist ja die Frage, wonach man gehen soll und Du gibst es als Antwort zurück. Ich habe das selbe Problem wie bezauberndejiny und ich finde deine Antwort grad nicht hilfreich, sry!
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 01.01.2010
1 Antwort
Autositz
Natürlch gehst Du nach gewicht oder größe oder Alter
joujou08
joujou08 | 01.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Autositz
16.08.2012 | 7 Antworten
autositz, 2,5 jähriges kind, 16 kilo
11.08.2012 | 7 Antworten
autositz gebraucht kaufen?
01.07.2012 | 18 Antworten
Autositz
20.04.2012 | 7 Antworten
Welche Autositze habt ihr als 3 so
12.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading