Babytv

massimosmamy
massimosmamy
31.12.2009 | 14 Antworten
wusstet ihr schon das es ein babyprogramm gibt was babytv heiße?

mein sohn kacht wenn ich das an mache
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HHH
wo gibt es das denn?? was macht dein sohn????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
2 Antwort
@prinzessin0406
upps sry meinte mein sohn lacht.... also wir haben sky auf italienisch weiss net ob das auch in deutschland gibt das programm ist aber englisch
massimosmamy
massimosmamy | 31.12.2009
3 Antwort
wo gibt es denn das?und was wird da gezeigt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
4 Antwort
Hi :-)
Achso und ich dachte Du wolltest sagen: Mein Sohn kackt, wenn ich das anmache. Ahhahahah Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
5 Antwort
grübel
und du meinst das ist "pädagogisch wertvoll"?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
6 Antwort
@marquise
vielleicht nicht, aber mein sohn schut es gerne die enigen minuten wo ich mal koche oder ein bissien aufräume
massimosmamy
massimosmamy | 31.12.2009
7 Antwort
Bin der selben Meinung wie Marquise
BabyTV ist das Letzte was ich dem Kind anmachen würde . aus 5 Minuten werden schnell 20 Minuten und weil das Baby so schön ruhig ist auch bald ne Stunde ...... nene, BabyTV ist wahrlich keine gute Erfindung LG und guten Rutsch
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2009
8 Antwort
****
ich weiss nicht ob das so gut ist. ich habe meine kinder damals mit in die küche genomen, und sie haben geschaut wie ich koche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
nemein sohn ist da nie über 5 bis 10 min ruhig denn er möchte dann gleich anders beschäftigt werden, finde es garnet so schlkimm wenn mein sohn ein bissien fernseh schuat davor ist noch keiner gestorben... und wir schauen ja auch selber fernseh
massimosmamy
massimosmamy | 31.12.2009
10 Antwort
@massimosmamy
ich bin da sehr skeptisch ..... gerade wenn es um Babys geht, die die Fülle von Infos nicht so wie ältere Kinder oder gar erwachsene Menschen verarbeiten können und es sehr schnell zu einer Reizüberflutung kommt. Für mich gehört ein Baby nunmal nicht vor einen Fernsehr - auch wenn es sich um sogenanntes BabyTV handelt
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2009
11 Antwort
Gut, dass dein Kind noch zu klein ist, diesen Schrott zu verstehen!
Wir hatten das mal probeweise von 2 Wochen und dagegen sind ja die Teletubbies noch "Bildungsfernsehen" Und in dem Alter sollte ein Kind nicht vor den Fernseher. Aber meine Devise: Jeder wie er mag und richtig hält! guten rutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
12 Antwort
er wird
ja nun nicht vom fernseh abegeschoben...und die 5-10 min ist ja kein weltuntergang und ihr wollt alle sagen ihr lässt eure kinder kein tv schauen wenn sie wollen nicht den ganzen tag ist kla ich denke auch jeder hat da seine eigene meinung zum thema fernseh ich würde mein kind nicht später am tv abschieben nur weil ich meine ruhe will würde mir selber leid tun wenn ich es nur vom fernseh setze
lucy20
lucy20 | 31.12.2009
13 Antwort
Mal ganz ruhig............
jetzt tut hier Jeder so als würde er immer nur pädagogisch wertvolles tuen mit seinem kind, ich kenn diese minuten wo man sich wünscht das kind wäre kurz beschäftigt damit man mal zu was kommt ob es jetzt si toll ist sein kind von die glotze zu setzten sei mal dahin gestellt, ist bestiimt auch nicht gut aber bitte tut nicht immer so als wären hier nicht über/perfekte mütter, denn das ist keiner!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 31.12.2009
14 Antwort
@habibimama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hab da mal ne frage
07.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading