Silvester, wie macht ihr es?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 13 Antworten
macht ihr die Kinder wach? Also die letzten jahre haben wir sie schlafen lassen. Dieses jahr denke ich mal das ich sie auch schlafen lassen sollte, aber ab wann könnten die kinder mitfeiern? naja ich feier nicht, mein ann traut sich nicht zu allein auf die Kinder aufzupassen, also muss ich die Partx sausen lassen (traurig03) (tempo) (traurig02) (traurig01) also ist nur Couch sitzen angesagt *heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schlaf ist wichtiger wie party
würde meinen nie deswegen wecken.dafür ist mir scheiss silvester viel zu belanglos, kann abgeschaftt werden.warum verzichtet ihr nicht alle beide und macht es euch auf der couch gemütlich????dein mann will es sich nicht zutrauen mit den KINDERN.dir ist doch nicht etwa diese Party wichtiger wie deine KINDER ??? traurig traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
12 Antwort
Hi
Also meine kleine ist 29 MOnate und mein kleiner 9 Monate, beide werden schlafen, wir machen für sie um 19 Uhr ein eigenes kleines Feuerwerk. und um 20 uhr kommen einige freunde zu uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
11 Antwort
@ich-bin-mama
Das ist natürlich schade. Keine gemeinsamen Freunde? Dann muss er wohl mal einen Kurs in Babysitten machen, was ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
10 Antwort
silvester
wir machen es immer so das unsere tochter zu m, einen eltern geht weil die feiern nciht grossartig die schauen sich das alles vom balkon aus an und unsere maus wird da sicher schon schlafen und wir 2 gehen feiern zu dem chef meines mannes haben wir jetzt das 3te mal in folge und naja der morgen dannach ist immer schrecklich *räusper*
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.12.2009
9 Antwort
Hallo
unser Kleine ist Party´s gewohnt. Er ist 7 Monate alt und kommt mit zur Party bei Freunden. Wir sind mit ca 25 Leuten. Er ist das zum Glück von Geburt an gewohnt. Laute Musik macht ihm nix und geraucht wird ja zum Glück bei den meisten auch nicht. Wenn er abends müde wird schläft er bei mir in der Manduca Trage ein und schläft bei den Gastgebern im Schlafzimmer weiter. Hab hier die letzten Tage so oft gelesen das Eltern zuhaus bleiben wegen der Kinder, sorry hab da eine andere Meinung und bin sehr froh das wir es bis jetzt super hinbekommen das unser Kleine überall mit dabei ist. Mit 2 Kindern wird das allerdings mit Sicherheit schwerer. LG
Chau
Chau | 29.12.2009
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
nein er ist auch zu Hause, meine freunde sind alle auf der Party und sie können mit meinen mann nicht so warm werden, und er kann nicht allein auf die Kinder aufpassen, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! echt dieses Jahr, das kotzt mich so an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
7 Antwort
.
mit couching bist du nicht alleine - mein mann und ich sind mit den kindern auch alleine auf der couch .. unsere kinder werden wir schlafen lassen bzw. laura 15 monate wenn sie nicht wach wird, bleibt auch im zimmer und die kleine 3 wochen ka. die wirds nicht interessieren bzw. keine ahung ob sie munter ist *gg*
lauramummy
lauramummy | 29.12.2009
6 Antwort
Ladet doch einpaar Freunde zu euch nach Hause ein und feiert mit denen.
Wir feiern auch zu Hause. Zu uns kommen meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und Tochter und meine Schwester mit Freund und Sohn. Wenn deren Kinder müde werden, dann gehn sie Heim, aber meine Eltern bleiben bei uns. Bisher ham wir die Grosse immer schlafen lassen. Sie wird ja erst 3. Ich denke, so belassen wir das erstmal noch einpaar Jahre. Falls sie wach wird, kann sie ja noch etwas auf bleiben, aber aufwecken tun wir sie nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
5 Antwort
na
also unsere werden schlafen und ich denke das es normal ist wenn sie klein sind ...brauchste nit zu heulen :-) ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
4 Antwort
Und da
feiert dein Mann alleine??? Habt ihr keine Möglichkeit, bei euch zu feiern? Schön essen, vielleicht was spielen und so weiter? Also, ich hab totales Verständnis, wenn mein Mann mal alleine rausgeht, das tun wir ja beide. Aber Silvester mich alleine zu Hause hocken lassen und alleine Party machen gehen... dem würde ich was husten. Aber geht mich natürlich nichts an. Meine Kleine ist erst ein Jahr alt, die mach ich natürlich nicht wach und hoffe, sie schläft bei dem Krach weiter. Ich kann mich erinnern, dass ich so sechs war, als ich das erste Mal zu Knallen wach gemacht wurde. Davor vielleicht auch, aber ich meine, ich kann mich an mein erstes Mal erinnern und da war ich sechs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
3 Antwort
Hallo
ich kann da zwar noch nicht wirklich mireden meine Maus ist erst 2 Jahre aber kann mich erinnern wie meine Freundin es gemacht hat und der Ihre Kleine war damals glaube 3 wo sie das erste mal bis 12Uhr wach bleiben durfte
anne111207
anne111207 | 29.12.2009
2 Antwort
dein mann traut sich nicht zu auf die kinder aufzupassen?
würd an deiner stelle die kids noch ins bett bringen und dann ab auf die party! wecken würd ich die kleinen definitiv nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
1 Antwort
Maxi durfe schon letztes Silvester
solange aufbleiben wie er wollte...er hat bis ein Uhr durchgehalten...auch dieses Jahr darf er das Unser Kleiner geht ganz normal ins Bett LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten
Silvester ohne Sekt?
30.12.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading