SORRY aber sch Weihnachten

Ninchen2309
Ninchen2309
24.12.2009 | 13 Antworten
Ich könnt echt nur (traurig02) (traurig03) (tempo)

Warum kann man denn nicht auch einfach mal Glück haben, sich freuen, Zufrieden sein!

Seid einiger Zeit haben wir dauernt hin und her und Stress und ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll!

Dieses scheiß Geld, ist ein großer Streitpunkt, weil wir uns deswegen immer wieder in die Haare bekommen, weil dies nicht geht und das nicht geht..

Naja und dann wegen meiner Ma und seiner Familie .. echt zum (kotz) ich hab einfach kein Bock mehr!
Nichtmal unbedingt streit wegen uns .. sodern wegen denen!

Nun ja, es war klar, das wir erst morgen feiern, heut ein ganz normaler Tag..da wir zu meiner Mama nach Österreich fahren die dort eine Hütte zur Pacht hat.
Da mein Bruder und Freundin aber erst morgen kommen, da sie heut bei Ihren Eltern sind, haben wir gesagt, wir machen alles zusammen am Freitag!

Nun toll, hatten wir heut nen Stinknormalen scheiß Tag, mit anmaulen usw .. nichtmal schön essen oder so!
Bis gestern wollt er mitkommen nach Österreich, aber nun kann er bleiben wo der Pfeffer wächst .. mag echt nimma
Eigentlich hab ich auch NULL BOCK mehr darauf..aber dann spinnt sie wieder rum..
Auch wenn meine Mama froh sein wird..aber naja ..

Warum immer all der Mist und scheiß zu Weihnachten..

Man macht und tut und bemüht sich, aber nix haut hin WIESO kann man nicht auch einfach mal Glücklich sein.. (traurig02)

Langsam glaub ich echt, auch wenn ich es nicht will, das es keinen Sinn mehr hat ..
Nur weil der depp nichtmal den Mund aufbekommt und mit einem spricht!

ECHT ALLES ZUM KOTZEN!

ICH HOFE IHR HATTET ALLE EINEN SCHÖNEN HEILIGABEND!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-
Süsse fühl dich mal gedrückt bei uns ist momentan auch der Wurm drinn..habe das Gefühl alle spinnen an Weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2009
12 Antwort
ach süße
das tut mir sehr leid für dich... du weist ja was bei uns passiert ist...
Camourflage
Camourflage | 25.12.2009
11 Antwort
süsse
ich drück dich mal ganz ganz dolle. ich bin gerade am baum schmücken und die päckchen packen. waren bis eben bei meiner ma, aber das ist auch immer ganz schön bescheiden, da schatz sie nicht wirklich mag, naja und ich kann mir ihr auch nicht mehr viel anfangen. aber der anstand siegt halt doch immer bei uns, nur schon wegen den kindern. hab dir dolle lüüüüübbb süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
10 Antwort
Hallo
Ich hab auch Scheiß Weihnachten bei meinen Mann wird die Tage entschieden ob er seinen Job verliert warscheinlich wird das auch passiern! Bei uns ist die Stimmung beschissen! auf der einen Seite haben wir Zukunftsängste und auf der andern seite müssen wir uns zusammenreißen wegen der kinder ! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
9 Antwort
Hallo!
, weil sich das Kind IMMER nach den Erwachsenen zu richten hat!?! Da ich mich in so einem Fall mit meiner Meinung nicht zurückhalten kann, hatten wir dann bis zu Mittag über dieses leidige Thema gestritten. Dann holt er von einer guten Bekannten das Geschenk für unsere Kleine ab, dürfte mit ihr über dieses Thema gesprochen haben und auf einmal bin ich es, die es eh richtig macht. Der Tag war für mich aber stimmungsmäßig gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
8 Antwort
Süße
Lass dich mal ganz lieb drücken...
sternkinder
sternkinder | 24.12.2009
7 Antwort
Ohweh
Ich drück dich auch mal gaaaaaaaaaaaanz dolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
6 Antwort
@FrauNicole
geht mir auch so , schatzi is arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
5 Antwort
he
drück dich mal ganz fest .... bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
4 Antwort
meinw eihna
sitze alleine vorm tv, kann mich nochnich ma besaufen oder so weil ich schwange rbin.... alles kacke hier..... hoffe es wird trotzdem schön bei deienr mum!!!
FrauNicole
FrauNicole | 24.12.2009
3 Antwort
Hi
Ich muss sagen das wir dieses Jahr echt ein ruhiges Fest hatten... Im normal fall streiten wei bei solchen stress situation ständig aber dieses jahr irgendwie nicht, aber wer weiß was noch kommt
BigMama0107
BigMama0107 | 24.12.2009
2 Antwort
toll
bi uns gibt es ja nix... muss ja nicht wie bilderbuch sein...aber kann er sich nichtmal zusammen nehmen sich entschuldigen, das vor weihnachten alles im reinen ist..... NEIN er tut lieber wie wenn nix gewesen ist...wie immer...aber das ist vorbei.... Achja, sein essen heut ein schnitzle...lol 7 bier...super
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.12.2009
1 Antwort
hy
denke mal für uns frauen ist es halt so, das weihnachten wie im bilderbuch sein soll, alle zusammen kuscheln vorm kamin und packen geschenke aus und sind glücklich, halten soch im arm und küssen sich. doch denke mal bei kerlen ist es ganz anders, meiner zb is seit 1, 5std mit nem kumpel weg bis irgendwann morgen früh und ich sitz hier allein. hätte mir auch schöneres vorstellen könn
sweetmama88
sweetmama88 | 24.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading