Bin gerade sehr traurig: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.12.2009 | 13 Antworten
Ist das erste weihnachten das mein schatz arbeiten muss .. wenigstens hat er morgen frei..habe auch seit einen halben jahr keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie starke alkoholiker sind..und das ist dadurch auch das erste weihnachten ohne meine geliebte oma und meinen bruder (tempo) (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@froeschchen84
das stimmt das is voll fieß :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
12 Antwort
sitz
hier auch allein rum mein mann muss heute morgen und übermorgen arbeiten wie gemein
froeschchen84
froeschchen84 | 24.12.2009
11 Antwort
@kati2406
sei froh habe die zeit gar nicht mitbekommen warf ne überraschung im januar grins aber du hast recht haupsache gesund und was wunscht dui dir mädel oder bub und hast du schon ein name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
10 Antwort
@Feuerwehrfrau24
wenns nach meinen schatz geht wirds n junge, ...grins aber mir ist es sehr sehr wichtig das alles gesund ist....ärgern tut das würmchen mich jetz momentan ganz schön mit sodbrennen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
9 Antwort
@kati2406
OH EIN PAAR Tage bevör meine maus ein jahr wird am 21 das ist ja toll wird bestimmt ein mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
8 Antwort
@Feuerwehrfrau24
hmm wenn ich glück habe erfahre ich nächstes mal was es wird:)...et ist der 11.06.2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
7 Antwort
@kati2406
was wird es denn und wann istr der et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
6 Antwort
@Feuerwehrfrau24
danke dir hab ja mein baby immerhin im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
5 Antwort
@kati2406
na dann hab trozdem ein schönen heiligabend und denk drann man ist im leben nie allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
4 Antwort
@BigMama0107
ja das machen wir auf jedenfall:) wenigstens hat er nächstes jahr dann frei wenn unser baby da ist:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
3 Antwort
HI
Fühl dich mal gedrückt ... Das ist ja echt doof. Dann macht euch morgen mal ein paar schöne std und geniesst denn freien Tag von deinem Mann!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 24.12.2009
2 Antwort
@Feuerwehrfrau24
nee das muss ich nicht haben dazu haben die mir zuviel angetan im leben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009
1 Antwort
weihnachten
hy das tut mir sehr leid und wenn du wenigstens deine eltern ein schönes fest wünscht nur um ihre stimmen zu höhren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading