machen das eure auch?

kathy85
kathy85
20.12.2009 | 12 Antworten
hi,

bei uns schneit es seit vorgestern, und seit wir schnee haben schreit mein kleiner (4Monate) sobald er wach ist, ich kann mit ihn auf dem sofa liegen und er sieht mich, schreit aber trotzdem, er kann auf dem arm sein und schreit, er liegt im laufgitter und schreit, er schreit eigentlich die ganze zeit und schläft tagsüber auch nicht mehr, nur wenn ich mit ihm spazieren gehe schläft er. aber wehe wir sind wieder daheim, dann ist er sofort wach, und schreit wieder.
ich weiß echt nicht was ich machen soll.

ich hab gehört das das bei jungs öfter vorkommt, aber er kann doch den ganzen winter nicht durchschreien.
(traurig02)

kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kathy85
ok der ganze tag is viel - lass ihn untersuchen.. wär wohl das einfacchste das du bescheid weißt u dann erkundig dich mal bei hebi wenn der nix findet.. oder du gehst zu schreiambulanz wenn das scho immer so war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
11 Antwort
@Jahjah23
ja das versteh ich ja auch, aber schreit er deshalb den ganzen tag, er muß doch auch mal ne schreipause einlegen, ich hoffe das das bald vorbei ist.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009
10 Antwort
@kathy85
sab kenn ich u hat bei meiner zb die bauchschmerzen eher verschlimmert - nur nebenbei.. ja jeder entwicklungsschub ist anders - ständig lernen die kinder neue dinge - erhalten eindrücke.. ihre psyche muss das verarbeiten - die kinder verarbeiten das mit schrein.. so lassen sie druck ab.. gerade so kleine zwerge sind da recht empfindlich.. nicht nur die eindrücke einfach neu gelerntes.. räumliches sehen verändert sich.. es ist eine leistung was kinder im 1. jahr alles lernen - deshalb oft die schreiattacken.. wenn du unsicher bist -lass ihn mal durchchecken oder frag die hebamme.. ansonsten würde das alter zum 4 entwicklungsschub passen.. alle 5 wochen ca einer der 1-2 wochen dauern kann.. die verarbeitung einfach.. und 17-20 woche würd ja passen vom alter her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
9 Antwort
@Jahjah23
das hatte er bis jetzt noch nie, auch nicht bei den anderen wachtumsschüben die er schon hatte. und ich hab ihm sab simplex tropfen gegeben und das schreien ging gerad weiter. selbst wenn er bauchschmerzen hätte, müßte ja irgendwann am tag mal ruhe sein, aber er ist heute um 06:30uhr aufgestanden und um 07:00uhr fing das schreien an und das hielt dann an bis er um kurz nach 18:00uhr ins bett ging.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009
8 Antwort
oft
macht wind den jungs bauchweh verstärkt bauchweh.. um die 17-20 woche ist auch ein entwicklungsschub - kann sein das sich auch das bemerkbar macht.. wäre eine möglichkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
7 Antwort
@Jahjah23
ja es ist schon windig, aber bauchweh und blähungen hat er nicht. er hatte auch die 3 monats kolik nicht gehabt, eigentlcih schreit er nur wenn er hunger hat oder müde ist.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009
6 Antwort
@MamasSpatz
was machst du dann mit ihm, ich muß seit vorgestern echt den animateur für ihn machen, aber ich kann doch nicht alle zwei minuten was anderes mit ihm machen, ich kann ja noch nicht mal mehr duschen gehen.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009
5 Antwort
is bei
euch windig.. ``?? denn bei empfindlichen kindern kann wind zu bauchweh u blähungen führen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
4 Antwort
@hexchen03
nein zähne bekommt er noch nicht, es liegt wirklich am wetter.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009
3 Antwort
.
mein zwergi ist jetzt fast 6 monate alt und hat das auch seit schnee liegt..habe es auch erst auf die zähne geschoben aber da tut sich nix^^
changed89
changed89 | 20.12.2009
2 Antwort
mmh...
...mit´m winter oder dem schnee hängt das bestimmt nicht zusammen. bekommt er vielleicht zähnchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
1 Antwort
...
ich hab das selbe problem seitdem es so kalt ist .mein spatz ist übrigens 10 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading