Meine arme Mama

tinchris
tinchris
20.12.2009 | 12 Antworten
bei ihr ist die Heizung ausgefallen..jetzt sitzt sie bei +4 grad in der wohnung und zittert sich einen ab..sie hat ganz viele kerzen an und den backofen aber es wird nicht wirklich warm! wenn sie in meiner nähe wohnen würde könnten sie ja zu uns kommen aber nein sie müssen ja 300km weit weg wohnen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@josis-mama
ja weiß ich tut mir leid mom nich so gut gelaunt auto kaputt urlaub geplazt weil ohne auto gehts nich arbeit verloren mit freund stress usw naja gehört hier net her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
11 Antwort
@vampyrlinchen
du hast dich aber auch wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt... es hat sich fast so angehört, das du alles zeitgleich machen würdest
josis-mama
josis-mama | 20.12.2009
10 Antwort
Bei uns ist sie auch ausgefallen
sind aber gleich zum Vermieter und jetzt geht sie wieder seit 20 Minuten
saliha-tara
saliha-tara | 20.12.2009
9 Antwort
@tichriris
gibt es denn keinen Notdienst? Die stehen meist in der Zeitung. Wir hatten im letzen Jahr einen Totalausfall der Heizung und haben den Servicepartner angerufen (der Stand bei uns auf den Papieren und an der Anlage dran. Deine Mum soll es mal dort versuchen. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück!!!!
josis-mama
josis-mama | 20.12.2009
8 Antwort
@josis-mama
Man muss nich gleich alles auf die goldwage nehmen meinte ja erstmal den vermieten anrufen so stehts da ja auch wenn der nix tut miete kürzen und dann zimmer nehmen falls es garnich anders geht man man man das man sich immer so genau ausdrücken muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
7 Antwort
Oh je,
hoffentlich wird der Schaden so schnell wie möglich behoben. Wir haben ja noch einen Kamin, mit dem kann man es dann auf jeden Fall aushalten! Kann sie sich nicht irgendwo einen Radiator leihen und damit wenigstens einen kleinen Raum so gut wie möglich aufheizen?
nina-s
nina-s | 20.12.2009
6 Antwort
@vampylinchen
bei solchen Mietern freut sich bestimmt jeder Vermieter! Den Vermieter anrufen ist schon richtig, aber man muss ihm auch Zeit geben den Mangel zu beheben! Miete kann man nicht sofort kürzen und das Hotelzimmer würde ich als Vermieter auch nicht zahlen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt
josis-mama
josis-mama | 20.12.2009
5 Antwort
oh
okay das stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
4 Antwort
@vampylinchen
jaaaa, aber wenn man ein eigenheim hat ist das schlecht!!!!
tinchris
tinchris | 20.12.2009
3 Antwort
::::
würd sofort vermieter anrufen miete kürzen und hotelzimmer auf rechnung des vermieters nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
2 Antwort
das hatte ich auch vor 3 jahren
das mit den kerzen kommt mir bekannt vor und ich hab mich geärgert weil ich in der kälte abwaschen musste und wir hatten auch kein heißes wasser... ich kann deiner mama genau nachfühlen
Taylor7
Taylor7 | 20.12.2009
1 Antwort
Oh,
die Ärmste. Ich schätze, da hilft nur ein Notfallklempner!
Kudu03
Kudu03 | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading