Auwandern?

habibimama
habibimama
20.12.2009 | 12 Antworten
Wen ihr Auswandern würdet web ja wohin?
ich würde gern später mal auswandern aber ich wüsste nicht wohin! manchmal mach ich mir so gedanken und spinne diesen gedanken weiter!
hat jemand von euch manchmal auch solche gedanken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@habibimama
genau grins....du kannzt mich immer besuchen kommen...freu mich..
big-family
big-family | 20.12.2009
11 Antwort
@big-family
jetzt machst du es auch mit dem richtigen mann süße!!! ich weiß wo ich in urlaub fahre
habibimama
habibimama | 20.12.2009
10 Antwort
ich habe nicht nur solche gedanken
ich wander wirklich aus jipihhhh, wir fangen jetzt an uns ein Haus zu suchen und dann wird alles geplant ...denke in 2 jahrn ist nichts mehr von uns in deutschland zu sehen...ach ja wir sind uns nur noch nicht einig ob nach gambia oder sierra leone..
big-family
big-family | 20.12.2009
9 Antwort
Hallo
Also ich würde auch gerne auswandern. Aber in vielen Ländern, gibt es nicht dieses Krankensystem wie in Deutschland und mit meiner Krankheit würde ich dann einfach arm werden, wenn ich das alles selbst bezahlen müsste, deswegen muss ich wohl hier bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
8 Antwort
oh ich glaub
ich würd nach Frankreich auswandern. oder nach Norwegen! den gedanken hab ich auch manchmal. aber ich glaub die Familie würd mir schon fehlen!!
Engerl
Engerl | 20.12.2009
7 Antwort
@Rose294
guck dir mal jetzt VOX an das ist so eine familie die überschuldet in die schweiz ausgewandert sind.......mit einem Probejob
habibimama
habibimama | 20.12.2009
6 Antwort
wir wollen
später unsere Rente in Kroatien verbringen und sehen uns auch schon nach einem Grundstück um. Wir fahren immer in ein bestimmtes Fischerdorf schon seit acht Jahren und es gefällt uns immer noch so gut. Mein Mann ist auch ein Sonnenanbeter und mag das Wetter hier bei uns gar nicht, so dass er das Thema auch regelmäßig anspricht und auch konkretisiert. Lg
sinseven
sinseven | 20.12.2009
5 Antwort
...
auswandern wär schon was tolles. andererseits möchte ich z.b. die landessprache im vorfeld beherrschen und "gesichert" auswandern. nicht so wie man das meist am fernsehn sieht. alla "ach das wird schon werden". wohin.. denke norwegen ist da ganz schön. war schon häufig in urlaub dort.
Rose294
Rose294 | 20.12.2009
4 Antwort
ich würde auch gerne auswandern,...
aber eher vom hohen Norden in den Süen Deutschlands, mein Mann ist der überzeugung dort sei alles besser xD naja ich bezweifel es, aber lust drauf hätte ich alle mal...
elena1702
elena1702 | 20.12.2009
3 Antwort
@habibimama
das stimmt da geb ich dir recht
lucy20
lucy20 | 20.12.2009
2 Antwort
@lucy20
komisch was man für träume hat und dann noch ohne ziel
habibimama
habibimama | 20.12.2009
1 Antwort
ich hab auch
solche gedanken hab ich auch einfach mal weg aber ich weiß auch nicht wohin
lucy20
lucy20 | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading