vorsätze fürs neue jahr?

sweetmama88
sweetmama88
19.12.2009 | 12 Antworten
was habt ihr für welche? würd mich mal interessieren .. also ich nehm mir vor, net mehr soviel zwischendurch zu kaufen, spielzeug und so, weil wir nächstes jahr umziehen und i n bissi sparen will, mit rauchen aufzu hören, wie jedes jahr (rotwerd) weil das geld gespart werden soll fürn familienbesuch nach kuba und will mal öfter sport machen .. na gucken ob ich es schaffe (happy02)

also, was nehmt ihr euch vor und glaubt ihr ihr schafft es ernstahft durchzuziehen?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmmm.....
das unser Bauchzwerg gesund auf die welt kommt, ist mein großter wunsch...und das es meinen kindern gesund und munter bleiben vorsätze habe ich dieses jahr keine rauchen tue ich nicht, trinken auch nicht, abnehmen brauch ich nicht, nicht mal wenn ich nicht schwanger wäre...sparen auch nicht....geb eh nicht viel geld aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
11 Antwort
Auziehen.
hallo, Da ich noch bei meinen eltern wohne wollte ich nächstes jahr umbedingt mit meinem Verlobten zusammen ziehen. Noch einmal schule machen und dabei mich für ausbildungen zu bewerben. ich möchte sehr viel sparen für die kleine damit sie wenn sie auf die welt kommt es gut und ksuchelig hat. das sind so bis jetzt meine vorsezte für's nächste jahr. :) lg.
Emilia23
Emilia23 | 19.12.2009
10 Antwort
neee...
hab ich nicht.. zum rauchen hab ich vor 3 monaten aufgehört. und naja, dass ich mich dann im studium und sonst fällt mir nix ein - abnehmen tu ich gerade schon..hhhmmm... aber drücke dir die daumen! :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
9 Antwort
Da hast Du mich auf eine SUPER Idee gebracht
www.mamiweb.de/gruppen/66621_-gute-vorsetze-.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2009
8 Antwort
Ma ich möcht
mir so gern was vornehmen, aber zum rauchen hab ich heuer aufgehört, abnehmen muss ich nicht wirklich- vielleicht 3-4 kg und sonst fällt mir nix ein :-(
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.12.2009
7 Antwort
....
Seit Jahren nehme ich mir vor mit dem Rauchen aufzuhören und Sport zu treiben... Spätestens am 1.1. um 00.02 Uhr habe ich die Vorsätze über den Haufen geworfen. Also, mein Vorsatz für´s neue Jahr lautet: ICH BLEIB SO WIE ICH BIN Das werde ich mit Sicherheit nicht über´n Haufen werfen ;o) Vielleicht sollte man sich nicht irgendwelche Vorsätze für´s neue Jahr machen, sondern für irgendwann, mit 100%iger Überzeugung! Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
6 Antwort
Ich
nehme mir auch nichts vor. Warum auch. Es klappt ja eh nicht besser, nur weil ein neues Jahr beginnt! Dir drücke ich aber ganz doll die Daumen, das du es schaffst.
Kudu03
Kudu03 | 19.12.2009
5 Antwort
...
nö, nehm mir erst gar nichts vor, macht man eh nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
normal
hab ich keinen vorsatz, nur heuer hat mich ne freundin dazu überredet, und zwar haben wir einen pakt abgeschlossen das wir ab 1. jänner anfangen abzunehmen, wir haben die ganzen kilos so satt, da passt das ganz wunderbar, und zu zweit is eh lustiger! und zum rauchen möcht ich auch aufhören, weiß aber echt noch nicht ob das klappen wird ...
kloibi100
kloibi100 | 19.12.2009
3 Antwort
...
Ich möchte was für meinen Körper tun. Mehr habe ich mir nicht vorgenommen. Man soll ja nie zu viel auf einmal wollen, sonst kriegt man am Ende gar nichts ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
2 Antwort
....
mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist groß, ich hoffe, das es das bringen wird, was ich mir Vorgenommen habe. Möcht wieder arbeiten gehen, brauch ne Betreuung für mein Kind u mein Freund u Papa will auch endlich wieder bei uns einziehen. Schnell das diesjährige vergessen, denn so toll war es leider nicht, mal abgesehen natürlich von der Geburt. Wünsch dir, das deine Vorhaben in Erfüllung gehn.
kati3010
kati3010 | 19.12.2009
1 Antwort
Nöö.
Wenn ich was will, mach ich es, da ist der Jahresneubeginn nicht ausschlaggebend...
spicekid44
spicekid44 | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading