Nukelgröße?

Kathinka82
Kathinka82
19.12.2009 | 2 Antworten
guten morgen,

mein sohn 20 mon. möchte immer noch seinen nukel haben. er nimmt ihn zum schlafen oder wenn er müde ist. bis jetzt hat er immer noch die 2er größe. nun gibt es ja die nukel ab 18 mon, also die 3er. sollte ich darauf umsteigen, ich meine, es hat ja sicherlich einen sinn, das es die größe gibt?!

oder kann er auch die 2er weiter nehmen?
ich weiss, ist eine komische frage (zwinker)
aber bis auf den nukel nimmt er keine sauger mehr, er trinkt meistens aus der tasse ..

lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
du musst nicht wechseln, solange er die 2 nimmt. und vielleicht ist der abschied ja dann leichter... übrigens hat die brust ja auch nicht verschiedene nuckelgrössen.
rudiline
rudiline | 19.12.2009
1 Antwort
.
also lt arzt u apo kann man sogar bei den 1nern bleiben, wenn die kinder die noch nehmen... wir haben jetzt die 2er und bleiben auch dabei, bis amelie die nimmer will!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading