kaum aufgestanden und schon wieder aufgeregt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2009 | 13 Antworten
erstmal GUTEN MORGEN liebe MAMIS ..

Ich hoffe ihr habt alle eine schön warme Wohnung, wir nicht ..
Wir haben mit unseren dicken Daunen-Decken gefrühstückt.

Da schmeckt der Tee gleich doppelt so gut.
Könnte gerade so durch drehen, wir liegen hier alle aufm Sofa und schlottern uns ein vor.
Der Vermieter meldet sich nicht, habe ihn gestern schon angrufen, und ihm eine nachricht aufm AB gesprochen.Nichts!

Aber ein gute hat das alles ja, man rückt noch näher zusammen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4Advent.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@kleine-schnecke
Wir haben -14C und im Bad sind es +6C... Ich wünsch euch warme Weihnachten!
delila
delila | 19.12.2009
12 Antwort
@delila
werde jetzt gleich nochmal bei ihm versuchen, dann mal den nachbarn auf die nerven gehen, die müssen ja wissen, was für ein heizungsunternehmen hier zu ständig ist...wenn das alles nichts bringt, gebe ich meiner nachbarin einen schlüssel, und rede ihm noch ein text auf den ab...und dann auf nach papa und mama der mist ist ja hier waren es heute morgen -14 grad...da kann man sich vorstellen wie kalt es hier in der wohnung ist, meine kids haben schon rote nasen...und die fenster sind ach undicht, dies habe ich ihm schon im Herbst erzählt, genauso wie die Tür...ich könnte, eigentlich so los heulen, doch dafür habe ich komischer weisse noch zu gute laune...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
11 Antwort
@MaryJohanna
ist ja nicht schlimm, passiert mir auch, wenn meine kleine versucht mit zu schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
10 Antwort
@kleine-schnecke
Das gefährliche wenn ihr länger weg seid ist das die Heizung zu und dann kaputt friert.... Mein Dad hat schon kein fließend Wasser mehr, auich kein kaltes. Ich spiel hier jetzt den Heizer und hoffe das meine Leitungen nicht auch einfrieren! Nicht das Du nach Weihnachten nach Hause kommst und hast nen Rohrbruch... Am besten Du sprichst deinem Vermieter bevor Ihr fahrt auf den AB das Du morgen über Weihnachten weg bist und mehrfach versucht hast ihn zu erreichen. Und das Du nicht dafür haftest wenn die Rohre zu frieren und platzen! Das ist dann sein Problem, immerhin sollte er ja in solchen Notfällen erreichbar sein! Sag ihm auch das d gehen musstest weil es mit den Kindern und in deinen Umständen unzumutbar ist da zu bleiben und wo du im Notfall zu erreichen bist. Dauert das länger würde ich zumindest für diesen Monat ne Mietminderung verlangen! Der kann ja ruhig merken das Du da nicht mit Dir spaßen lässt... Hätt ich keinen Ofen wär hier schon Polen offen LG
delila
delila | 19.12.2009
9 Antwort
@MaryJohanna
sorry wegen den tippfehlern... aber mein kleiner zwerg turnt auf mir rum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
8 Antwort
@kleine-schnecke
dann kann der vermieter später nicht mal was sagen, das di direkt da angerufen hjast ! Ihr habe schließlcih ein Anspruch auf eine FUNKTIONIERENDE heizung, da du kinder hast! Viel Glück , das sie schnell wieder tut! bis dahin, dick anzeihen, alle in einen raum und vllt Kerzen anmachen, die halten auch etwas warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
7 Antwort
@MaryJohanna
ja mein sohn ist 5 meine tochter 2 und ich bin mit dem dritten schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
6 Antwort
@delila
wir packen heute abend auch schon alles ein, wenn heute nichts mehr passieren sollte, habe meinen mann angerufen und ihn schon vorgewarnt, das wir sonst morgen früh dann schon zu meinen eltern hoch fahren, hatten wir eigentlich erst nächste woche vorhgehabt aber was solls...hier kennen wir kaum jemanden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
5 Antwort
@kleine-schnecke
also ich würde das tun.... habt ihr i-wo eine thermo in der whg? da steht auch drauf, welche firma das macht...aber ansonsten: halt zum nachbarn u dann nochal vesuchen vermieter zu erreichen, ansonsten direkt bei der firma anrufen. ihr könnt ja nicht frieren! hast du kleine kinder zu hause?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
@MaryJohanna
ne das weiss ich nicht, sind hier ja erst neu hergezogen, werde gleich mal beim nachbarn fragen, der muss das ja wissen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
3 Antwort
Na Heizung kaputt?
Bei uns auch, es ist echt zum kotzen! Mein Vermieter ist mein Dad und der kümmert sich zwar aber der Monteur bekommt das Teil nicht ran... Zum Glück haben wir einen Ofen, also frieren tun wir nur im Bad. Aber warmes Wasser ist leider Luxus, darum fahren wir nachher zu meiner Freundin und Duschen da.... Wenn die ganze Wohnung kalt wär hätte ich mich schon mit Nele wo anders einquartiert. Habt ihr keinen wo ihr solange hin könnt? LG delila
delila
delila | 19.12.2009
2 Antwort
.
wenn du den Vermieter nicht erreichst ruf doch direkt beim Kundennotdienst an!!! Schließlcih müssen die Heizungen ja funktionieren! Weißt du, welche Firma bei euch zuständig ist? dann ruf am besten direkt da an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
1 Antwort
guten morgen
ohh du arme, da würde ich mich aber auch tierisch aufregen vor allem es ist ja schweine kalt draussen! unsere heizung geht zwar aber wir heizen auch nur das wohnzimmer und das nur für 5minuten immer, hab keine lust auf eine nachzahlung!!! -.-
Mischa87
Mischa87 | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten
Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading