Alleine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2009 | 2 Antworten
Ich bin mit meinem Mann jetzt seit etwas über drei Jahren zusammen. Nun ist es so das ich mit unseren beiden kleinen, meiner Tochter 2, 5 Jahre und unserem Sohnemann 8 Wochen, das erste mal alleine bin. Irgendwie ist es seltsam, ich fühle mich garnicht wohl bei dem Gedanken. Es ist zwar nur bis Sonntag aber trotzdem wäre es mir lieber er wäre hier. (traurig02) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Kenne das ... mein Mann arbeitet auch in der Nachtschicht ab und an Wo mein Mäuschen noch klein war und Nachts ständig wach geworden ist hatte ich auch Angst allein zu Hause zu sein! Bei mir hat sich das aber mit der Zeit gelegt .... mit der Übung :)
SandyF
SandyF | 18.12.2009
1 Antwort
ich kenn das
mein mann und ich sind jetzt seit 6 jahren zusammen und wir waren nur dann getzrennt als ich mit amy nach unserer entbindung in der klinik lag.
Cathy01
Cathy01 | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading