regel

nicimaus88
nicimaus88
17.12.2009 | 3 Antworten
weiß nicht mehr was mit meinem körper abgeht ich hab am 15 meine tage bräunlich bekommen für eine stunde dann hab ich wieder komplet weißfluss gehabt am 16 war das selbe wieder nur das ich sehr starke blutung für ca 5 stunden hatte dann hatte ich wirklich wieder kompleten weißfluss und heut garkeine blutung mehr kennt das jemad? hatte das noch nie. ich bin nicht schwanger.kann das auch von stress kommen hab nähmlich mit meinen mann ein bischen streit.ich erkeenn meinen körper nicht mehr wieder mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
danke ich hatte das auch nicht bei dem ersten.
Little_Budha
Little_Budha | 17.12.2009
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hatte das noch nie auch nicht bei meiner entbindung vor 18 monaaten ist voll komisch
nicimaus88
nicimaus88 | 17.12.2009
1 Antwort
...
habe das in mom auch das gleiche aber ich habe vor 6 wochen entbunden
Little_Budha
Little_Budha | 17.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading