Internet Bekanntschaft

Isabelle500
Isabelle500
17.12.2009 | 13 Antworten
Hallo, hab jemanden im Internet kennengelernt, der mich angeschrieben hat, er ist 23 und sieht sehr süss aus. Meine frage jetzt: er möchte sich bald mit mir treffen, sollte ich mich mit ihm treffen oder nicht? Weil man weiß ja nicht wer da wirklich hinter steckt, bin sehr unsicher..!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@DasAlex
Ok danke:), ja wollen nen Kaffee trinken gehen. Ja das hoffe ich auch:), alles gute für die Schwangerschaft.......
Isabelle500
Isabelle500 | 17.12.2009
12 Antwort
@tini2103
Echt? das klingt ja nicht schlecht, dann man noch alles gute für die Schwangerschaft. Ja das würde ich ja sowieso. Danke schön:)
Isabelle500
Isabelle500 | 17.12.2009
11 Antwort
geh ruhig hin
Ich habe eine Internetbekanntschaft vor 5 Jahren geheiratet, wir habe letztes jahr zusammen ein Haus gebaut und jetzt bin ich von ihm im 7. Monat schwanger. Allerdings sollte man die golden Regel beachten: Immer dort treffen, wo sich noch etliche andere Menschen sich befinden. Ich drück dir die Damuen, das er in RL genausso süss ist, wie auf dem foto.
DasAlex
DasAlex | 17.12.2009
10 Antwort
Mach deine Erfahrungen!
Auch ich habe meinen Schatz vor 1 1/2 Jahren übers i-net kennengelernt u jetzt bin ich in der 8.ssw:) vielleicht solltest du vorher mit ihm telefonieren, dann merkt man schnell, ob man sich sympathisch ist. Aber das allerwichtigste: Triff Dich mit ihm an einem neutralen Ort, wie in einem Cafe oder so..man weiß ja nie.wünsch dir viel Glück
tini2103
tini2103 | 17.12.2009
9 Antwort
wo hat der dich angeschrieben??
biste in foren wos drum geht jemand kennenzulernen...dann...ähm ja, iss ja sinn der sache...lol
bineafrika
bineafrika | 17.12.2009
8 Antwort
@daesue
Ok danke:), ja ok, ich würde mich sowieso da wo ganz viele Menschen sind treffen
Isabelle500
Isabelle500 | 17.12.2009
7 Antwort
ist nicht so meins
lerne männer lieber so kennen wenn ich keinen hab... find das auch ein bisschen gefährlich...aber muss ja jeder selber wissen. von wo aus dem inet kennst du ihn denn?
juliesmum
juliesmum | 17.12.2009
6 Antwort
@pueppivw
Ach so ok, hm eig. stimmt das das man nichts zu verlieren hat:), hm ok joa er meinte auch irgendwas von Kaffee trinken gehen oder so
Isabelle500
Isabelle500 | 17.12.2009
5 Antwort
Ach ja
wir haben vorm ersten Treffen auch erst ein paar Mal telefoniert!!!! Du merkst ja dann am Telefon schon, ob er dir sympathisch ist, oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
4 Antwort
xx
Ich habe meine Internetbekanntschaft vor einem Jahr geheiratet. Wir sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen und haben uns auch im Netz kennengelernt! Es ging bei uns alles sehr schnell, aber ich liebe ihn über alles und ich glaube, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat... Allerdings ist es schon richtig, dass du vorsichtig bist! Triff dich mit ihm auf neutralem Boden und nicht bei dir oder ihm zuhause! Ich drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
3 Antwort
ich
bin da immer vorsichtig. hab sowas noch nie gemacht aber wenn dann nimm zumindest ne freundin mit.
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.12.2009
2 Antwort
Würde
das sein lassen, wenn man jemand im Internet kennenlernt, sollte man es auch eine Weile dabei belassen und dann ersteinmal Telefonieren, er könnte ja auch 50 sein, das hört man zumindest am tel..
MerryDia
MerryDia | 17.12.2009
1 Antwort
ich wäre da vorsichtig,
aber auf der anderen seite hast du was zu verlieren?aber trefft euch in eienm kaffee wo mehrere leute sind.da bist du auf der sicheren seite.lg
pueppivw
pueppivw | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading