Aquarianer gesucht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ist von euch vielleicht jemand unter euch der sich mit Aquarien auskennt?
Ich habe seit ein paar Tagen ein Aquarium, hab es eingerichtet und sin Starter Zeug reingemacht damit zeitnah auch schon Fische einziehen können. Die Fische sind seit Sonntag im Becken und heute morgen habe ich auf einmal ziemlich nah von einer Wasserpflanze auf dem Boden so eine weißlich durchsichtige Glibbermasse bzw Flaum gesehen. An einer anderen Stelle auf dem Boden habe ich auch nochmal sowas gesehen. Was kann das sein? Hilfe? Ich habe 2 Welse für den Boden im Becken und 2 für die Scheibe. Ausserdem sind noch ein paar Platys und Guppys im Becken.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@MissKnopfauge
Ich würde das Aquarium reinigen oder vielleicht gibt es ja so´n "Antischneckenmittel"!? Frag doch vorsichtshalber mal in nem Aquaristikshop oder in der Zoohandlung nach. Ich kenne mich so genau da leider auch nicht aus. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
Was kann ich dagegen machen??
Ich will keine Schnecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
1 Antwort
Schneckeneier ?!
Wir haben das an unserem auch öfter gehabt und mein Freund sagt immer das wäre Schneckenlaich!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschenk gesucht
30.07.2012 | 1 Antwort
Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Rezept gesucht!
21.06.2012 | 3 Antworten
Namensvorschläge gesucht:-)
19.05.2012 | 21 Antworten
Familienpraktikum gesucht
10.11.2011 | 0 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading