Zähne mit 12 Wochen?

henny29
henny29
16.12.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen! Habe grad das Gefühl, ich drehe gleich durch! Den ganzen Tag ist mein kleiner Sohn nur am quengeln. Eigentlich ist er nur ruhig wenn ich ihn anlege oder : wenn ich ihm einen Finger in den Mund stecke kaut er wie wild darauf rum. Aber für die Zähne ist es doch noch viel zu früh, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zähne?? Ohh ja
Hi das war bei meiner kleinen auch so, ich erste mal Mama, ahnung von nix, Kind am schreien am quengeln, dazu Fieber leicht durchfall. Ich natürlich zum Arzt, nöö is manchmal so bei Kindern, aber für die Zähne ist es noch zu früh.... naja eine Woche später kam dann schon ganz langsam die Zahnspitze zum vorschein, manchmal haben auch Ärzte keine Ahnung. LG Gelsenmami
Gelsenmami
Gelsenmami | 17.12.2009
1 Antwort
Zähne
Unser hat auch mit 12 Wochen angefangen zu zahnen...
Playmate33
Playmate33 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading