Silvester wie macht ihr es mit euren kleinen?

Juli1202
Juli1202
16.12.2009 | 13 Antworten
hi mädels,
ich bin am diskutieren mit meinem mann was und ob wir was an silvester machen.
muss dazu sagen das unsere maus (14 monate) da sehr empfindlich ist mit wo anders schlafen und einschlafen die braucht das total geregelt usw ..
er will wsa machen ich eher nicht weil das dann für die eine quälerei ist der abend weil sie dann einschläft wenn sie nicht mehr kann ..
wie macht ihr das? geht ihr trotzdem?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
meine eltern, mein bruder, ich und der kleine feiern bei meiner tante, mein mann geht mit seinen freunden feiern und holt uns nach mitternacht abwie wir das mit dem schlafen machen lass ich spontan auf mich zu kommen, das ist schwer planbar, letztes jahr hat er den größten krach verschlafen*g*
Lia23
Lia23 | 16.12.2009
12 Antwort
also
wir sind entweder bei der family von meinem mann, die wohnen 600 km entfernt dort bleiben wir ein paar tage. an silvester werden wir unseren kleinen dann dort schlafen legen und ein bisschen das nachtleben unsicher machen. wenn das wetter nicht mitspielt
YoungMami2007
YoungMami2007 | 16.12.2009
11 Antwort
hi!
wir wissen es noch nicht. letztes jahr haben wir zuhause gefeiert. hatte auch angst elias wäre das alles zu stressig.... war aber nicht dramatisch. er hat alles verschlafen obwohl bei uns wie wild geböllert wurde!!!!!!!!!!! mal sehen. das mit dem woanders übernachten seh ich nicht so eng. elias schläft regelmäßig bei der oma. wo soll da der stress sein. wenn sie es schon gewöhnt sind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
10 Antwort
Wir
nehmen das Reisebett mit. Voriges Jahr war Fabienne im KH und da haben wir nicht gefeiert auch nicht angestoßen. Aber dieses Jahr nehmen wir unsere Minni mit, sie liebt es unter Menschen zusein und wenn sie müde wird legen wir sie in das Bettchen was wir gleich nebenan stehen haben, damit ich immer mal schauen kann.
addi25
addi25 | 16.12.2009
9 Antwort
@limoone
entschuldige aber wie redest du denn von deinem kind.er wird nervig?! da fehlen mir grad die worte... ich fahr dieses jahr mit meiner kleinen weg. wie jedes jahr feiern wir woanders..vor 2 jahren da war sie 3 monate das erste mal und es lief super.. wieso stress machen wo keiner ist..
mama280907
mama280907 | 16.12.2009
8 Antwort
also
unser kleiner ist2 jahre. wir machen einen spieleabend mit unseren grossen kindern und meiner schwiegermami, ganz in ruhe und in familie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
7 Antwort
wir bleiben zu hause
sonst ist es für meinen kleinen zu stressig und wenn es für ihn stressig ist wirds für mich auch zu stressig. er ist dann gerade 6 monate und so wichtig ist mir silvester nicht.nächstes jahr sieht alles anders aus
kitty123
kitty123 | 16.12.2009
6 Antwort
hey
meier wird 2 und letztes jahr bin ich zu hause beblieben ist das einfachste den kdie kinder haben die tage schon genugend streß da muss es nicht noch sein das sie in eienr fremden umgebung schlafen finde ich zu hause kann mann ja auch feiern und sich freunde zu sich einladen so werde ich as dieses jahr auch wieder machen LG
mamilein86
mamilein86 | 16.12.2009
5 Antwort
Hallo
Ich werde Silvester bei meinen Eltern übernachten. Mein Sohn ist dann 4 Monate alt. In unserem Haus werden zwei Partys gegeben, da wird Adrian mit Sicherheit nicht ruhig schlafen können. Mein Mann muss arbeiten, der wäre eh nicht da. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
4 Antwort
wir ignorieren sylvester
wie letztes jahr auch
juliesmum
juliesmum | 16.12.2009
3 Antwort
hi
also wir bleiben zu hause. bzw ich mach nen mädlsabend und der junior geht ins bett so wei immer. mir is auch zu stressig mitm kleinen, der wird dann nervig... der papa geht in die stadt feiern... stoßen wir eben nacher an :)
limoone
limoone | 16.12.2009
2 Antwort
ich finde
das es für so ein winzling viel zu ansträngen ist. diese ganzen eindrücke von den feuerwerken und es ist so laut. wir machen es uns daheim bequem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
Sylvester
Unser kleinster ist 5 Monate alt und wir machen was zu Hause, wir gehen nicht weg...
Playmate33
Playmate33 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading