Kindersitz ab 15 kg

Kermitine
Kermitine
16.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wie groß und wie alt waren denn eure Kinder als ihr den neuen Autositz benutzt habt? Da jetzt Winter ist und es mit der Winterjacke halt schon manchmal eng wird, über legen wir, ob wir umstellen, bzw. wann wir umstellen. Nur wie groß muss denn ein Kind dafür sein? Wir haben uns jetzt für den Cybex Solution X entschieden. Habt ihr da Erfahrungen gemacht. Meine Tochter möchte unbedingt diesen Sitz in der Farbe. Könnt ja mal gucken und eure Meinungen schreiben.
Das ist der Sitz
http://cybex-online.com/site/de/produkte/kindersitze/solution-x.html
und hier die Farbe
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=050018017&artdid=A017245&source=froogle&campaign=froogle&ls=d
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kindersitz
hi! wir haben jetzt einen römer, der geht bis zu 18 kg. unsere tochter wiegt jetzt 15 kg und wird im märz drei. wir schauen im neuen jahr mal nach einem neuen sitz.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 16.12.2009
2 Antwort
...
wir mussten den sitz mit 2 3/4 umstellen, weil der herr den verschluss vom anderen sitz immer aufgemacht hat wenn wir unterwegs waren... da war er noch lange nicht nen meter gross und so um die 14 kilo, eher weniger...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.12.2009
1 Antwort
.....
mein sohn war damals knapp 3... man sagt die kinder müssen 15 kilo haben und 1 m groß sein... hab meine stieftochter allerding auch jetzt schon im concod ab 15 kilo drin gehabt.. sie wiegt 14 kilo und ist etwa 96 cm und ist 3
butterfly970
butterfly970 | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nächster Kindersitz?
05.09.2010 | 9 Antworten
Kindersitz
25.08.2010 | 12 Antworten
kindersitz 9-18kg
30.04.2010 | 1 Antwort
Wer hat Fahrrad mit Kindersitz?
27.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading