⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kontoverbindung Quelle

jettl
jettl
16.12.2009 | 11 Antworten
hab folgendes Problem: Habe Ende Nov. nochmal was bei Quelle bestellt, was inzwischen angekommen ist. Entweder war da keine Rechnung dabei oder mein Freund hat sie übereifrig mit dem Karton weggeschmissen. Hab von denen ne Bestellbestätigung per mail bekommen mit Kundennr. usw. Find aber nirgends ne Bankverbindung..
Hab auch versucht, mich bei Quelle einzuloggen, aber weder meine Kundennr. noch meine Mail-adresse sind bekannt - also war ich da wohl noch nie eingeloggt - weiß ich nicht mehr ..
ans Servicetelefon geht niemand ran, das gibts wahrscheinlcih nur noch, weil es 14 ct. pro Min. kostet und Quelle da noch bissl was verdient. wenn man ne Mail schreibt, kommt als Antwort: Wg. der Insolvenz konntet ihr zwar billig einkaufen die letzten Tage aber wir können nun keine Mails mehr beantworten ..

Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wart auf die erste mahnung . was anderes kannst nicht machen .
Lethes
Lethes | 16.12.2009
2 Antwort
...
beantworte die mail und frage so nach der verbindung.
ani1983
ani1983 | 16.12.2009
3 Antwort
ich würde auf ein schreiben von denen warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
4 Antwort
Hallo
habe gerade mal auf meinen Kontoauszügen geschaut, weil ich da im November auch bestellt hatte. Aber da stehen die Daten leider nicht mit drauf.. Das einzige was nun übrig bleibt ist auf die erste Mahnung zu warten . LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2009
5 Antwort
...
E-Mail Adresse: service.quelle@quelle.de. Bankverbindung: Bayern LB München Bankleitzahl: 700 500 00. Konto-Nummer: 50 31 500
ani1983
ani1983 | 16.12.2009
6 Antwort
...
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Service?ServiceID=Impressum#/lp=AD Bankverbindung Empfänger: Quelle GmbH i.I. Fürth Bayern LB München BLZ: 700 500 00 Kto.-Nr.: 50 31 500
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2009
7 Antwort
@ all
danke, v.a. yvi88! Na dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben . Hab eigentlich keine Lust auf Mahnkosten, und wenn ich die nicht zahle, vermute ich angesichts der wirtschaftlichen LAge von Quelle, dass sie die dann mit noch mehr kosten auch noch haben wollen - aber so tu ich dann halt mal was für ein insolventes unternehmen, indem ich paar Euros mehr überweise ;-)
jettl
jettl | 16.12.2009
8 Antwort
...
oh, war schon vor mir jemand schneller *g*
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2009
9 Antwort
@ yvi
mein gott, bin ich so dof? auf die Seite hab ich doch vorhin auch schon geschaut, nur hab ich die Bankverbindung mal komplett überlesen. Danke! Dann werd ich das jetzt einfach dahin überweisen und mal sehen, was passiert .
jettl
jettl | 16.12.2009
10 Antwort
@jettl
dann warste wohl etwas zu schnell mitm lesen :-) Aber macht ja nichts. Ich habs gleich auf anhieb gefunden *g*
Yvi88
Yvi88 | 16.12.2009
11 Antwort
@Yvi88
wir waren gleichschnell :-)
ani1983
ani1983 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x