Hallo Mamis!

sabrinaGe86
sabrinaGe86
16.12.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter besucht seit August 09 den Kindergarten.. da sie im März 3 Jahre alt wird bin ich am überlegen ob sie ihren Geburtstag schon feiern soll mit ihren Freunden.
Was meint ihr, oder ist eine Kindergeburtstagsfeier noch zu früh für eine 3 jährige ..


Wie habt ihr das gemacht ?

Lieben Gruss und danke für eure antworten!

sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi also ich habe den fall zwar noch nicht
aber ich werde marco sobald er im kindergarten ist auch mit ein paar freunden feiern lassen. ich denke aber nicht mehr als 5 kinder und nicht mehr als 4-5std. wenn man die kleinen ne weile richtig feiern lässt haben die sicherlich unheimlichen spaß dabei und ich bin krach und viele kinder eh gewöhnt da ich selbst in einer großfamilie aufgewachsen bin, von dem her stört mich der krach so gar nicht...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.12.2009
2 Antwort
meine ist auch seit august
im kiga und wird jetzt freitag 3. wir machen nur familiengeburtstag, das ist eh schon anstrengend und aufregend genug für die maus. und im kiga machen die ja auch ein bisschen. ich denke kindergeburtstag fangen wir erst in der grundschule an. so kenne ich das auch von mir früher.
nancyciara
nancyciara | 16.12.2009
1 Antwort
also ich hab eine kleine feier gemacht für die kinder
ich bin aber auch eine mutti die es nicht so schlimm findet wenn die kiddies mal rumtoben oder drei kilo konfetti überall verteilen.. ich habe 5 kinder eingeladen und sie über die mittagszeit kommen lassen sodass sie auch zusammen ne gruselpizza essen konnten und die mamis mal 10 minuten ruhe zum quatschen hatten... danach hab ich zwei grosse schüsseln mit konfetti hingestellt die sie verstreuen durften und luftschlangen zum pusten verteilt und kindermusik angemacht....also die kinder mal so richtig feiern lassen... es hat ihnen unglaublich viel spass gemacht... allerdings hab ich sie nur 4 stunden kommen lassen.... denn länger hält man das auch nich aus hihihihi war aber echt schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading