Wahl der "Super-Mamiweb-Mama 2009"!

Moppelchen71
Moppelchen71
15.12.2009 | 17 Antworten
Wahl zur "Super-Mamiweb-Mama 2009", es ist soweit, eine Premiere, an der Ihr alle teilnehmen könnt und hoffentlich auch wollt!

Solo-Mami hatte beim Abwasch eine tolle Idee (was dieser Frau beim Abwaschen einfällt .. Da möchte ich nicht wissen *räusper*):
Sie dachte über all die Mamis hier nach, die sich gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen, die sich Halt geben, trösten, an ihren Erfahrungen teilhaben lassen oder einfach auch nur, durch gute Laune, einer stressgeplagten Mutter, ein paar Momente der Entspannung, im mamiweb schenken.
Sicher sind auch Euch einige Mamis aufgefallen, deren Beiträge für Euch etwas besonderes geworden sind.
Genau diese Mamis wollen wir nominieren, für die Wahl der "Super-Mamiweb-Mama 2009".

Wer oder was ist eine Super-Mamiweb-Mama?
Das ist selbstverständlich jede von uns!
Es kann und will mit dieser Wahl auch niemand die privaten Fähigkeiten einer Mutter bewerten.
Diese Wahl bezieht sich auf die Mamis, deren Beiträge wir gern lesen, die, die uns mit ihren Erfahrungen helfen, uns auf ähnliche Situationen vorzubereiten, die Mamis, die uns mit ihrem Engagement Anregungen geben oder uns einfach mal zum Lachen bringen.
Eben auf die Mamis, die HIER für UNS zu wertvollen Mitgliedern geworden sind.
Also, bitte nicht Bewertung tatsächlicher, mütterlicher Qualitäten verstehen!

Die Kriterien, nach dem Ihr nominieren solltet:
- qualitative Beiträge, bzw. Antworten
- Engagement, andere mit Rat zu unterstützen
- Niveau des Umgangstones

Hier schon einmal der Link zur Gruppe (Regeln und Haken an der Sache nachfolgend):

http://www.mamiweb.de/gruppen/64761_supermama-2009.html


Fangen wir mit den Regeln an:

- Jeder von Euch, darf Mamis vorschlagen, die sie/er für DIE "Super-Mamiweb-Mama 2009" hält.
Bereits genannte Namen müssen nicht doppelt und dreifach erwähnt werden, einmal nominiert, bleibt nominiert.

- Nominierungen dürfen bis Mitternacht (also 24:00 Uhr) des 21.12.2009 abgegeben werden.

- Alle Nominierten werden herausgeschrieben und pro nominierter Mami wird ein Beitrag/Diskussion eröffnet.

- Ab dem 22.12.2009, 12:00 Uhr, darf dann jeder, im jeweiligen Beitrag, seine Stimme eintragen. Dabei ist erlaubt, auch für mehrere Mamis zu stimmen. Bitte dann wirklich auch nur eintragen, wenn die jeweilige Mami Eure Stimme hat, denn sonst wird die Auszählung der Stimmen komplizierter.

- Gevotet werden kann bis Mitternacht des 31.12.2009. Alle, danach abgegebenen Stimmen, werden nicht mehr mitgezählt.

- Die Mami, mit den meisten Stimmen, wird dann zur "Super-Mamiweb-Mama 2009" benannt und verkündet und darf diesen Titel dann auch mit Stolz tragen, denn sie hat ihn sich verdient, wie die Votings gezeigt haben.

Ein dicker Haken bei der Sache?
Ja, natürlich gibt es den!
Niemand, der nominiert wird, kann die Nominierung ablehnen!
Warum nicht?
Weil es sicher Gründe gibt, warum man nominiert wird. Damit zeigen die, die Euch nominieren, wie viel sie von Euch halten und sagen, auf Ihr Art "Dankeschön, für all das, was Ihr uns gebt!".
Da wollen wir doch nicht undankbar sein und ablehnen, oder?

Und weil es so schön ist, haben wir noch ein Extra-BonBon mit eingebaut: Auch Mitglieder des Teams dürfen nominiert werden, wenn Ihr der Meinung seid, dass sie Euch mit ihren Beiträgen (nach obigen Kriterien), geholfen haben.

So, dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung!
Und seid Euch sicher: Genau diesen Beitrag werden wir jetzt regelmäßig einstellen, damit wir eine Rekordbeteiligung haben!

Bisher wurden nominiert:


Heviane

Maulende Myrthe

Marquise

Fabian22122007

Berrybuzz

susepuse

Solo-Mami

Passwort

Psychosigi

big-family

saliha-tara, (*)

harmony-chantal

Mameha

Blumenfee28

AnnaLuisaPüppi

Full-House-Mami

juliesmum

Moppelchen71

Sinead1976

oOMadeleineOo

Mama_von_Romy

Chrissi1410

ani1983

christin18

Waikiki

scarlet_rose

XSorayaX

Gemini2008

KeMaLi1983

habibimama

keki007

Petra69

MamasStolz2008

nele1407

tinchris

Alexandra12

sonnenschein06

Taylor7

Sweet1987xx

Adnan7

jukele

Anni184

Palle1479

Wassermann73, (*)

julchen819

Nirtak71

Tine118

DaturaS

Kornblümchen

taqiu-maedel

et_ailuj

frau_lucy, (*)

Schwester_M

Madlen1979

Ramy

tessavic

maxi2506

mamilein40

JACQUI85

Susi0911

redkater

Schietbüddel

09mama

Loraly

Bernie1102

BlackLady77

lapazza

NaDieMelle

ela-1311

Judithdiva

Rhavi

Jahjah23

Bommert7

hausweib

ROSES

Schraubchen

soso3

teenyMama

hariboenchen

alinka1

kennethundsusi

mia-pheline

KleineJosy

Tracy-Stern

Binahex



Ich hoffe, alle Namen richtig geschrieben zu haben, wenn nicht, bitte kurz eine Mail an Solo-Mami oder mich.
Die Liste ist schon sehr lang?
Nee, das ist sie nicht!
Wir haben hier, bei Mamiweb, weit mehr als 250 registrierte User, da gibt es ganz sicher noch sehr viel mehr Mamis, die in Euren Augen HIER "Super-Mamiweb-Mama 2009" sind.
Und genau DIE, nennt und nominiert bitte!



(*) = möchte auf ausdrücklichem, eigenen Wunsch, nicht für die Wahl an sich, zur Verfügung stehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ok,
danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
.........
Wieso steht da mein Name? Ich mache bei sowas nicht mit... Kannst ihn bitte wieder Löschen?! Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
3 Antwort
@kleineJosy
da wird dich eine deiner freundinnen oder eine andere mami, die deine art und beiträge hier schätz, nominiert haben, um dir, auf eine lieb-spaßige art, danke zu sagen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.12.2009
4 Antwort
...................
Ich bin grad in die Gruppe eingetreten, Kann aber nicht sehen wer mich Nominiert hat? Wo kann ich das nachlesen oder bin ich Blind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
5 Antwort
@kleineJosy
dann hat dich jemand nominiert die Nominierung kannste nich ablehnen, kannst aber sagen, dass du dann zu endgültigen Wahl nich aufgestellt werden willst... dann kriegste auch so´n Sternchen hinter den Name
sinead1976
sinead1976 | 15.12.2009
6 Antwort
hi
ich würde bei sowas auch nicht mitmachen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
7 Antwort
@kleineJosy
wir haben die jeweiligen vorschläge, beim aktualisieren wieder rausgenommen. waren teilweise namen doppelt, dreifach und noch öfter, vorgeschlagen und es ging dann über mehrere seiten, was zu unübersichtlich wurde. meine mich zu erinnern, dass du mit ein oder zwei anderen zusammen vorgeschlagen wurdest. aber von wem genau, kann ich jetzt nicht mehr sagen. wenn die "wahlen" beginnen, wird jede mami, die andere nominiert hat, das "danke" sicher nochmal in form ihrer stimme abgeben. also auch die, die dich nominiert hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.12.2009
8 Antwort
...........
Ich will da nicht mit machen!!!! Ich wüsste auch nicht wer mich bei sowas Nominiert! Ich will auch kein Stern hinter dem Name sondern ganz von der Liste verschwinden!!! Da kann man ja jeden drauf schreiben man sieht ja nicht wer ein angeblich Nominiert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
9 Antwort
...
Du musst ja auch nicht mitmachen ;) Ich mach auch nicht mit, war genauso schockiert, als ich gesehen habe, dass ich drauf stehe. Fühle mich aber geehrte, dass hier eine Frau an mich gedacht hat, besonders die Begründung weiß ich sehr zu schätzen. Aber die Nominierung kommt ja nicht umsonst, irgendjemand hat sich etwas dabei gedacht und zollt damit dir Respekt. Freu dich doch darüber und wenn man schon mal ein so nettes Dankeschön bekommt kann man doch auch aus Respekt das kleine Dankeschön annehmen. Du selbst musst bei nichts mitmachen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.12.2009
10 Antwort
....
Ich muß sagen, ganz ehrlich, ist zwar irgendwie ne gute Idee, was ihr da macht, aber am ende tun sich doch alle gegenseitig nominieren u da gehts dann nicht mehr danach, wer schreibt hier am meisten, am besten o am effektivsten.Ich bin tgl hier drin, u hab einige Namen, die ihr auf der Liste stehen habt, noch nie gehört bzw gelesen oder wenig gelesen. Andere Namen wiederum stehen gerechtfertigt drauf. Ist nur meine Meinung, ich hoffe , es fühlt sich keiner angegriffen. lg
kati3010
kati3010 | 15.12.2009
11 Antwort
@kleineJosy
ich werde gern für die eine rundfrage in der gruppe starten und deine freundinnen bitten, sich mit dir in verbindung zu setzen. den rest mach bitte dann mit der entsprechenden freundin aus. ich denke, sie wollte dir damit ein zeichen der wertschätzung setzen. hätte sie gewusst, dass du dich dadurch scheinbar engegriffen fühlst, hätte sie dir sicher auch nicht auf dem weg danke gesagt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.12.2009
12 Antwort
@kati3010
darum geht es doch auch gar nicht! ich denke, der sinn dahinter steht ganz deutlich oben und zusätzlich auch noch einmal in der gruppe.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.12.2009
13 Antwort
@kati3010
Also ich bin hier auch oft Online und von dir hab ich auch noch nie was gelesen! Obwohl wohl das eine mit den andern hier gar nix zu tun hat! Aber Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
14 Antwort
@kleineJosy
was soll das denn jetzt, , , , ich steh auch nicht auf der Liste!!!Und würde das auch nicht wollen. Und mein Beitrag ging nicht um dein Anliegen hier! Sondern das war eine Antwort für die Allgemeineheit u meine Meinung darüber, die nichts damit zu tun hat, das du mich hier noch nicht gelesen hast.
kati3010
kati3010 | 15.12.2009
15 Antwort
hey, mädels, mal tief durchatmen bitte.
es gibt überhaupt keinen grund zum streiten. schon gar nicht untereinander.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.12.2009
16 Antwort
@kati3010
Das geht ja auch nicht wirklich darum wie oft man jemanden liest, sonder wie efektiv hier jemand hilft! z.b. Kann jemand auch eine Frage lesen und die Antwort persönlich über die Mailbox versenden und dadurch einer Mutter sehr geholfen haben! @kleineJosy, es wird Dich mit Sicherheit einer Deiner Freundinnen nominiert haben, denn die mögen Deine Art oder schätzen Deine Antworten oder wollen Dir einfach nur Danken, das es Dich gibt! Was sollte jemand davon haben wahllos Namen auf diese Liste zusetzen!!!???? @NatiundStella--- Deine Freunde scheinen Dich gut zukennen, denn noch hat Dich ja auch niemand nominiert man will sicher keinen Streit ******************************************************** Ich finde es einfach schade das manche den Sinn der Sache immer noch nicht versatanden haben.... ********************************************************
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.12.2009
17 Antwort
@kleineJosy
Ich finde es soo schade, dass Du Dich dagegen so streubst ein kleines liebgemeintes Danke anzunehmen - ich würde Dir gerne mit eine Stimme geben, da ich Deine Beiträge im Forum sehr mag und gerne lese. Ich bin jetzt auch nicht auf dem Laufenden wer wen vorgeschlagen hat ..... Überleg es Dir nochmal. Von der Liste nehmen wir keine nominierten Mamis runter, aber wenn Du absolut gar kein Danke annehmen möchtest werden wir selbstverständlich auch hinter Deinen Namen ein * machen - was ich aber unheimlich schade finden würde Alle Mamis haben die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben und ich glaube das ne Menge Mamis sind. Und Du wirst mit Sicherheit auch so einige abbekommen Überlegs Dir nochmal und gib uns dann Bescheid
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading