Schlafstörungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 2 Antworten
Ich habe seit Wochen massive Schlafstörungen, ich lieg die ganze Nacht wach und kann vor 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr nicht einschlafen! Ich habe , mir aus der Apotheke Pflanzliche Schlafmittel gekauft, die mir dort Empfohlen wurden, aber ich kann mir davon 10 St. einschmeißen und es pasiert nix, hab das Gefühl dasich dadurch noch Wacher werde ..

Bis jetzt hab ich den Gang zum Arzt gemieden, da ich der Hoffnung war das es nur vorrübergehend ist, aber es hält nun schon die 4. Woche an!

Habt ihr einen Rat was ich tun kann? Oder könnt ihr mir ein anderes Pflanzliches Schlafmittel empfehlen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mir hat nur Zolpidem geholfen. Mein Hausarzt hat mir Baldrian verschrieben, aber es hat mir nicht geholfen und ich habe bei www.allgenericmedsnow.com Zolpidem bestellt. Kann dieses Mittel empfehlen.
ohio
ohio | 11.12.2014
1 Antwort
Da hilft nur Baldrian
ganz stark dosiert.Mit 1000 mg .Müsste es in der Apo geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafstörungen 8 ssw ?
10.11.2013 | 26 Antworten
SSW 25 - Schlafstörungen Tips?
20.07.2009 | 7 Antworten
Schlafzentrum-schlafstörungen
31.10.2008 | 1 Antwort
Schlafstörungen bei 11-Monate-Baby
31.05.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading