Weiss langsam net weiter

sasi09
sasi09
15.12.2009 | 10 Antworten
Immer wenn ich meine Twins abendsins bett bring weinen sie wie verückt..sind grad drei montae geworden am 9.12 geb ihnen immer noch ein fläschchen zum einschlafen hat sonst immer gut geklappt so und nun trinken sie die flasche leer und weinen und schreien nur noch geht schon seit 2 wochen so .. was könnt ich denn noch versuchen? Bring sie immer gegen 19.30 ins bett sind dann auch echt immer müde .. was kann ich noch versuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@sasi09
so da haste deinen Fehler. Du kuschelst bis sie schlafen und dann gehst du. Komisch das sie merken das du weg bist plötzlich? nee ist so, die wollen das du wieder kommst und sie zum einschlafen bringst. Da kannste dich gleich neben das Bett takern. :-) Probier es doch ab morgen so das du in der Stube noch mit ihnen kuschelst und sie dann wach ins Bett bringst, dich verabschiedest und gehst. Dann schlafen sie allein ein und brauchen nicht aufwachen weil du fehlst. Machste das wenn es stress gibt 2 tage dann sollte es funktionieren. Ich glaube du hast begonnen das sie nicht allein einschlafen und das scheint das Problem zu sein. Du musst entscheiden, möchtest du feierabend wenn sie im Bett sind oder dich eben daneben legen und das machen bis sie 3-4 Jahre sind? Dine Entscheidung aber welche du auch triffst du musst dahinter stehen und es konsequent durch ziehen.
daven04
daven04 | 15.12.2009
9 Antwort
später ins bett
wach halten mit spielen oder so und dann sind sie sooooo kaputt das sie von alleine schlafen ... meine kommen um 22 uhr ins bett und dann is ruhe bis 6.30 und sie können noch so wach sein sobald sie in ihrem bett liegen gehen die augen zu und sie schlafen ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
8 Antwort
hast´...
... ein zu-bett-geh-ritual mit ihnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
7 Antwort
@mum21
kuschel immer mit iihen bis sie schlafen leg ich sie ins bett wachen sie auf und weinen
sasi09
sasi09 | 15.12.2009
6 Antwort
...
könnte wachstumsschub sein so das sie noch hunger haben meiner isst bis heute noch wie verrückt wenn er wächst teilweise mehr als ein erwachsener
Petra1977
Petra1977 | 15.12.2009
5 Antwort
@sasi09
Achso. Hmmm. Vielleicht wollen sie deine Nähe? Begleite sie doch in den Schlaf! Mit kuscheln, leise summen oder so!
mum21
mum21 | 15.12.2009
4 Antwort
kenn
ich nur zu gut. musste lange mit meinen umherlaufen oder im wagen fahren bis sie endlich schliefen. vielfach hab ich sie auch im maxi cosi etwas geschaukelt. könnte vielleicht auch noch von den kolliken sein. oder dass sie ihr beuerchen nicht richtig machen konnten.
swisslady
swisslady | 15.12.2009
3 Antwort
@mum21
habsbissel falsch geschreiben triken halt ihre normale menge und 50ml bleiben immer drin
sasi09
sasi09 | 15.12.2009
2 Antwort
Vielleicht haben sie noch mehr hunger?
Hast du schon mal versucht ihnen eine weitere Flasche zu geben?
mum21
mum21 | 15.12.2009
1 Antwort
hi du gebe meiner auch immer n och milch aber versuch es mal mit fencheltee
vielecht haben sie ja auch bachweh dann mach mal paar tropfen lefax in den tee rein vielecht gehts dann hat bei meiner kleinen geholfen und schön bauchg massieren
scottygirl
scottygirl | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Wachstum ist zu langsam
01.10.2013 | 18 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading