Zu hoher Blutdruck in der ss das baby wächst langsamer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 6 Antworten
Huhu ihr lieben

Ich habe schon seit längerem zu hohen Blutdruck auch erblich bedingt.Mein Sohn kam in der 36 ssw zur Welt er war sehr klein.Mein neuer fa hat mir gesagt, dass er so klein war wegen meinem Bluthochdruck mein Sohn bekam also in meinem Bauch zu wenig Nährstoffe.
So nun habe ich Angst, dass mein 2 Kind auch sehr klein zur Welt kommt..ich bin momentan in der 11 ssw .. mein Blutdruck ist wieder hoch evt.kriege ich bald wieder Medis die den Blutdruck senken.Erging es jemanden auchso?oder was kann man den da machen? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zu leichtes Baby
Auch ich habe erblich bedingten Bluthochdruck. Habe während der ganzen Schwangerschaft ein Bludrucksenkendes Mittel bekommen. Mein Sohn war bei der Geburt. 50 cm groß und 2960 g leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
-
ja dann wird mein 2 wohl auch zu leicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
3 Antwort
...
Huhu, wie du ja weißt, hatte ich auch zu hohen Blutdruck, ich hab Dopegyt eingenommen und meine Kleine wog 3920 gramm und war 51cm zur Geburt :) also nicht wirklich leicht. LG Dani + Zoé
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
4 Antwort
-
@dani ja deine süsse war wirklich gross genug.grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
5 Antwort
Wie klein....
... ist klein? Wie schwer und groß war er genau? Hattest du nur hohen Blutdruck?´oder auch Eiweiß im Urin? In der 20-25 SSW sollte ein Dopplerultraschall gemacht werden, anhand der Kurve lässt sich eine Placentainsuffizienz voraussagen. Es gibt einiges was du tun kannst aber dazu brauche ich die Antworten auf meine Fragen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
6 Antwort
@Heviane
Ich hatte nur zu hohen Blutdruck mein Sohn war in der 36 ssw 2kg und 44 cm er kam per ks.Ich hatte fast kein Fruchtwasser mehr.Warum weiss ich nicht.Danke für deine Infos.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading