Schneeanzug bei Minus 1Grad übertrieben

NicoleH1985
NicoleH1985
15.12.2009 | 13 Antworten
Schneeanzug bei Minus 1Grad übertrieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-1 grad?ß
hätten wir gerne....aktuell sind hier minus 3 und nachts waren schon -10 :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
12 Antwort
also ich werde
den anzug ab jetzte ach anziehen...denn wann denn sonst wenn nicht jetzte?? hatte meinen bis jetzte immer strumpfhose, dicke hose und decke und fußsack und das war gstern zu kalt für ne ...
michele88
michele88 | 15.12.2009
11 Antwort
nee
nicht übertrieben, wenn man längere Zeit draußen ist, haben die am besten darin warm. ich hol den schon länger. Vor allem wenn ich abends bei meinen eltern bin und mein sohn dort schon mal "vor"schläft und im schlafanzug ist. dann ist der schneeanzug das was am besten warm hält. sonst muss ich ihm ja die hose und so alles wieder anziehen. Liebe Grüße
Lydia85
Lydia85 | 15.12.2009
10 Antwort
--
meine zwei ziehen scho seit 2wochen an schneeanzug an. Lieber bissl zu warm als zu kalt.Wir finden es ja auch ned toll zu frieren.Ich werde auch bald mit ner schneehose anziehen auch wenns doof aussieht aber ich frier nicht gern und hasse den winter -.-
StolzeMama88
StolzeMama88 | 15.12.2009
9 Antwort
hi
also mein kleiner hat im kinderwagen einen schneeanzug an . wenn wir aber mit dem auto unterwegs sind hat er nur eine flauschjacke an. im maxi cosi dreht er sonst durch wenn er den schneeanzug anhaben muß lg
katherine27
katherine27 | 15.12.2009
8 Antwort
hab gestrenm auch einen gekauft
und der klein scho angezogen. so sind se wenigstens rundrum warm. bei unsrer rutscht die jacke immer hoch und so, da is n anzug scho besser. ich finds net zu früh
sweetmama88
sweetmama88 | 15.12.2009
7 Antwort
ne
übertrieben nicht, wenn man länger draußen ist dann anziehen ansonsten muss es noch nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
6 Antwort
Ja...
Finde ich schon. Zumdinest wenn kein Schnee liegt. Schneeanzug wird bei uns nur bei Schnee angezogen. Babys liegen ja im Fusssack, da brauchen sie keinen Schneeanzug und Kleinkinder auch entweder im Sack oder sie bewegen sich..da reicht eine Strumpfhose und eine gefütterte Hose. Für mich ist das weniger eine Frage der Temp. als mehr des Wetters...bei Schnee Schneeanzug, ohne Schnee warme Kleidung. Außer es hat mal wirklich eisige Kälte...so unter -10 oder so ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.12.2009
5 Antwort
....
also nur mit jeans hose und strumpfhosen ist es jetzt so kalt grad für die kleinen ist es nicht angenehm wenn die oberschenkel dann am abfrieren sind :-)
Luki151
Luki151 | 15.12.2009
4 Antwort
hi
wenn sie in kita ist auf jedenfall mir geben, wenn du mit ihr lange ander luft bist auch, aber nur so mal kurz einkaufen und auto fahren und wieder rein und wieder wo hin, ne das muss nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
3 Antwort
Nein
sicher nicht
Sonne2005
Sonne2005 | 15.12.2009
2 Antwort
die frage
hab ich mir heut auch schon gestellt? ich glaub ich zieh ihr heute schon einen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
1 Antwort
Nein,
Wann willst ihn dann anziehen??
Zwiefi
Zwiefi | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
ist es übertrieben?
09.06.2010 | 15 Antworten
findet ihr das übertrieben
03.11.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading