WIR SIND SCHWANGER

mariam41
mariam41
14.12.2009 | 13 Antworten
wie jeden montag abend muss ich mal wieder was dazu sagen .. ich will wieder schwanger sein!meno immer wenn ich die leute sehe wie glücklich sie sind und aufs baby freuen und diese kügelchen .. da bekommt man wirklich wieder den gedanken an ein kind .. oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
geht mir auch so!
aber 1. hab ich keinen partner und 2. will ich erst mein abi haben^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
12 Antwort
Hmmmm
ich bin irgendwie immer a bissl geschockt, wenn die Babys gerade mal ein paar Monate alt sind und dann wollen die Mamis schon wieder ein Baby! Oder denken schon wieder drüber nach! Also Nico ist jetzt 1 Jahr alt und ich möchte mit Sicherheit auch ncoh mal ein Baby aber nicht vor 2 Jahren! Ich muss doch meinem Kind erst mal gerecht werden und ihm die ganze aufmerksamkeit schenken! Ich freu mich um jeden tag den ihc mit Nico habe und geniesse es voll und ganz für ihn da zu sein! Ich will einfach die ersten 3 Jahre nur für ihn da sein! Er wäre bestimmt nciht begeistert wenn er seine Aufmerksamkeit teilen müsste! Ist nicht böse gemeint, aber geniesst doch erst mal die ersten Jahre mit dem einem Baby! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.12.2009
11 Antwort
meine maus
ist erst 4 monate alt und ich denk schon drüber nac wie ich meinem mann verklicker dass die familie erst mit drei zwergen komplett ist !???? hihi
tatifix
tatifix | 14.12.2009
10 Antwort
@mariam41
unsere wird nächsten sommer nicht ganze 2 jahre alt. ich hoff nur, die 2te ss wird einfacher...
mary-j
mary-j | 14.12.2009
9 Antwort
@mary-j
wir haben auch vor im sommer nächsten jahres das 2 zubekommen...dann ist yasmin 1 jahr ...
mariam41
mariam41 | 14.12.2009
8 Antwort
@miriam41
oh ja ^^sind auch schon am üben aber irgendwie will es im moment nicht so klappen oder es ist einfach immer der falsche zeitpunkt^^ich habe meine murmel am anfang auch sehr vermisst und ausserdem war es total ungewohnt^^aber ich hab ja ne gipsbauch lampe zur erinnerung^^lg
littlemama1990
littlemama1990 | 14.12.2009
7 Antwort
.............
jaaaaaaaaaaa....auf jeden fall. wir wollen ab kommenden sommer schwanger werden, das würde zeitlich passen. war heute mit meiner kleinen shoppen und "musste" das erste mal in die "kinderabteilung" weil wir schnurstraks auf die 92 zu gehen...da musste ich schon mal kurz schlucken...ich hab zwar in der babyabteilung ganz intensiv gesucht...aber jetzt sind wir wohl "groß". ich denk aber , wenn es um das gefühl geht, dann könnten wir 10 kinder bekommen! denn so ein gefühl möchte man ja nie missen!
mary-j
mary-j | 14.12.2009
6 Antwort
Ich will auch unbedingt noch 1
aber der anfang ist schwer, ich mein weil ich bei meinen chef halbtags wieder arbeite seit 1 Jahr ich glaube der würde mich dann lünchen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 14.12.2009
5 Antwort
ohh jaa
so ein kleines
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
4 Antwort
...
mir gings gestern so.Ich war shoppen mit meiner maus, u da waren in dem einen geschäft alles auf 50 % reduziert, also babyklamotten. Aber meine maus war da schon zu groß, ich hätte am liebsten trotzdem was mitgenommen.
kati3010
kati3010 | 14.12.2009
3 Antwort
oh ja...
... die zeit ist so schnell vergangen... meine maus wird jetzt 11 monate ... möchte auch noch nen zweiten kleinen krümel...
mami_28
mami_28 | 14.12.2009
2 Antwort
jaaaaaaaaaa
kann ich nur zustimmen, aber wir mußten soviel kämpfen bis es mal geklappt hat und wenn ich jetzt noch mal 5 jahre üben müßte wäre ich 40 und naja wird wohl nicht mehr, aber es war soooooooooooooo schön
ipk73
ipk73 | 14.12.2009
1 Antwort
...
ja ich möchte auch noch aber im mom passt es gerade nicht kleine wohnung freund in der probezeit
Petra1977
Petra1977 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading