Spenden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage, jetzt geht ja die Zeit des Spendens los.

Ich hab ganz viel Spielzeug von unserer Tochter aussortiert udn würde das gern spenden , anstelle von Geld ( weil ich einfach glaube, dass Geld bei den meisten Kinder nihct ankommt )

Hat jemand ne Idee, wo ich sowas hinschicken kann?

Gab es nicht letztes JAhr sone Aktion hier bei Mamiweb?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
!
Schau mal hier! http://www.dekra-toyscompany.de/index.php?id=376
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.12.2009
11 Antwort
@Adnan7
lach, dann sind wir ja schon zwei .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
10 Antwort
@hexchen03
das denke ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
9 Antwort
ich...
...schau immer bei uns vor ort. in unserem land gibt´s genug bedürftigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
8 Antwort
@linda1977
ich glaub du hast Recht, das ist vorbei, finde da jedenfalls nichts, wo ich es hin schicken könnte!! bei usn waren auch so zwei Aktionen, aber die hab ich leider verpasst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
7 Antwort
@libra-luna
ach echt zur Tafel kann ich sowas auch bringen?? Vielen Dank für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
6 Antwort
Och blöd,
ich glaub, das ist schon vorbei?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
5 Antwort
Spenden
Das finde ich eine gute Idee. Ich würde mal schauen ob ihr ein Kinderheim in der Stadt habt. Oder gibt es bei euch einen Tafelladen ??? Ich hbae auch Kindersachen gesammelt und werde diese zum Tafelladen bringen, die haben da auch eine Kleiderkammer.
libra-luna
libra-luna | 14.12.2009
4 Antwort
Guck mal hier,
http://www.toggo.de/toggo.php?url=index.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
3 Antwort
hey
es gibt so ne spende bei super rtl wo kinder kindern spenden vllt kannts du es ja da abgeben oder es gibt ja auch viele hilfs bedurftige gebe doch sonst einfach ene anzeige auf sachen zu verschenken
mamilein86
mamilein86 | 14.12.2009
2 Antwort
da gibt
es ne aktion von Toggo und der Post, du musst einfach nur dein Spielzeug in die nächste Poststelle bringen und die helfen dir dann weiter. LG Diana
Amismami
Amismami | 14.12.2009
1 Antwort
....
gibs doch einem frauenhaus....oder einem kinderhospiz / kinderklinkik..... mein KA freut sich auch immer über neue spielsachen für seine kranken patienten.....!!
silvi0709
silvi0709 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum immer spenden für andere Länder?
09.08.2010 | 13 Antworten
Blutspenden!
15.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading