Ach Mamis/Mädls ich weiß nicht mehr weiter )=

Dezember_Baby
Dezember_Baby
14.12.2009 | 16 Antworten
Erzähl mal kurz, hatte am 21.11-26.11 meine Tage, hatte 2 Tage davor ungeschützten Sex und dann am 27.11 ungeschütztes Petting bzw Sex.

Hab nun seit gut 2 Wochen éin ziehen im Bauch, Übelkeit am Abend bzw am frühen Morgen, Kofpschmerzen, Kreislaufprobleme, seit 1 Woche starke Brustziehen (hab mir gestern schon was warmes aufgelegt auf die linke Brust weil es so unangnehm war, hatte vor 7 Tagen so einen Metalligen Geschmack im Mund .. iih, muss ständig pipi..früher ging ich 2 mal am Tag, hatte vor 1 woche eine Woche lang milchigen Ausfluss .. musste 2-3 täglich den Slip wechseln, geh bei jeder Kleinigkeit in die Luft .. gestern wollte Laura nicht schlafen und nach 5 minuten ärgern musste mein Mann zu ihr weil ich am Ende war )= , mein Rücken tut so weh, ja lauter so Sachen habe ich!

Hab nun am Freitag einen billigen Test ausn Schlecker gemacht .. Neagtiv .. hmm naja was soll den diese Anzeichen sonst sein. Fa termin hab ich erst am 22.12 bekommen. Kann der Test negativ anzeigen obwohl man schwanger ist und die Anzeichen hat?

Wenn ich zurück denke hatte ich so ähnliche Anzeichen bei den Zwillingen auch aber ich weiß nicht mehr wann die genau anfingen )=

Irgendwie hab ich Angst davor nochmal einen Test zu machen, was ist wenn er nochmal Negativ ist .. was soll den das dann alles bedeuten was ich habe. Dachte mir ja zuerst es wäre von Eispprung aber das kann j anicht 3 wochen lang andauern, oder?

Achja und seit gut 2 wochen habe ich auch das Gefühl das ich jeden Moment meine Regel bekommen würde .. echt unangehnem aber ich hatte sie ja erst dann kann ich sie ja jetzt noch nicht bekommen. (denk)


Ach Mamis ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. (tempo)

Wie war es den bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hm
jaaa dann mach noch nen test????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
15 Antwort
tztztztztztztzz
krass wie du abgehst "fertig mit lästern"??? gehts dir gut mädchen??? meine güte biste noch 13 oder was? hier hat keiner gelästert sondenr die nur gesgat was sache ist!! wenn du net mal richten sex hattest dann ist da sbissel unwahrscheinlich das du schwnager bist und wenn du so anzeichen hast GUT!!! dann unternehme was... geh zm andere frauenarzt IN EINER ANDEREN STADT!!!!!! wenns sooooo krassss ist..... viel bildest dir das auch ein... ich mein wenn du die frage in eine woche nochmal sellst können dir die, leute wieder nix wirklich sagen sind doch keine ärzte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
14 Antwort
@Ivette01
Ja ich weiß, süße. Komm mir auch schon blöd vor aber die ungewissheit treibt mich in den wahnsinn
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.12.2009
13 Antwort
huhu
hihi ich glaube du hast die frage schon 100 mal gestellt kommt mir so vor! ;D;D;D warte ab! es kann hier keinder sagen schnecke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
12 Antwort
wieso wechselt du nicht deinen FA?
Also, als ich meinem FA am Telefon sagte, dass ich vermute schwanger zu sein, hatte ich binnen 2 Tagen einen Termin.
thereallife
thereallife | 14.12.2009
11 Antwort
@Dezember_Baby
du bist aber zickig!!! Lästern? Du fragst nach Meinungen und dann zickst du hier so rum... ist alles okay mit dir? Ich meine, du stellst hier ne Frage, andere geben sich die Mühe zu antworten und dann beschimpfst du hier auch noch, dass alle unfähig zum lesen sind. Fahr mal ein GAng runter!!!!
Naba123
Naba123 | 14.12.2009
10 Antwort
@Dezember_Baby
mach´ ma´ entspannung. wenn es keinen anderen fa gibt, würde ich als schmerzpatient zur notaufnahme in´s nächste kh gehen. gibst du schmerzen an, dürfen sie dich nicht abweisen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
9 Antwort
@schwanger23
Bei uns gibt es nur 3 Fa und 2 davon sind bis 06.1.10 in Urlaub die eine bei de rich bin die nimmt ´mich nicht früher
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.12.2009
8 Antwort
@Dezember_Baby
und wen du ne ander fa minnst für die gewissheit du kannst ja trotzdem am 22 zu ihr gehen
schwanger23
schwanger23 | 14.12.2009
7 Antwort
@hexchen03
SEIT IHR ALLE UNFÄHIG ZUM LESEN: MEIN FA NIMMT KEINEN OHNE TERMIN DER SCHIICKT DICH PERSÖNLICH HEIM UND DIE ANDEREN SIND IN URLAUB^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.12.2009
6 Antwort
ich...
...würd´ auch ohne termin zum fa gehen und die wartezeit in kauf nehmen. dann hätte die ungewissheit ein ende, denn bis zum 22. is´ ja noch ´ne ecke... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
5 Antwort
@schwanger23
ich hab eine private und die hat ihre termin un die nimmt dich nur wenn du einen Termin hast. Hätte ich scho n probiert und die anderen sind in Urlaub
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.12.2009
4 Antwort
juhu
warum gehst du nicht einfach zu deiner fa wen du so nen schlechtes /GUTES GEFÜHL HAST auch wen du da nen termin hast !dann sagste da einfach das du dich verrückt machst mit den ganzen gedanken !ich bin auch einfach zu meiner fa ohne nen termin zu machen lg
schwanger23
schwanger23 | 14.12.2009
3 Antwort
@Naba123
Ich war am Samstag bei meinem Hausarzt der sagte er könnte nichts machen weil er kein Fa ist und Ultraschall hat er keinen. Er hat nur getastet und meinte wenn ich wäre ss dann würde er eh nocht nichts spüren können beim tasten. Hmm die anderen Hausärzte sind in Urlaub. Fa hab ich erst um 22.12 um 16 uhr (= Die anderen Fa haben urlaub. Tja fertig mit lästern?
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.12.2009
2 Antwort
mach nochmal einen test!
kann deine angst verstehen, aber diese ungewissheit ist doch das schlimmste! zumindest würde ich das nicht aushalten... und ich hatte das die ersten 2 SSM - das gefühl, ich würde jeden moment meine tage bekommen! und auf die toilette musste ich auch alle halbe stunde.. wie gesagt, lass das noch mal testen oder geh leiber gleich zum arzt - dann hast du gewissheit und es wird dir viiiel besser hinterher gehen! ganz sicher!! ich hab mich damals auch ewig vor einem test gedrückt, aber als ich dann klarheit hatte, konnte ich viel besser damit umgehen.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
1 Antwort
sagmal
möchtest du denn nicht mal zum Arzt gehen? obwohl du ja schon ein Weltwunder wärst, wenn du außerhalb deines ES und auch noch nicht mal richtigen SEx hattest, dann wirklich schwanger wärst. Aber solltest du nicht schwanger sein, musst du ja trotzdem schauen, woher deine Beschwerden kommen. Geh einfach mal zum Hausarzt... Deine Fragen gehen ja schon seit zwei Wochen so. Und na ja, ich meine, gleich nach dem Petting solche Beschwerden, als wärst schon im 8. Monat, sind eh komisch!!!!! Aber es soll ja alles geben. Also mein Rat: geh zum Arzt!!!!!
Naba123
Naba123 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading