Finale AUWEIA

Solo-Mami
Solo-Mami
13.12.2009 | 13 Antworten
Also, ich guck dat ja nicht, hab gerade durchgezappt und blieb bei diesem Entscheidungs-Song hängen .. das war ja sowas von schief und verzogen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt .. aber die gehören für mich net auf die Bühne, sie werden sich da nicht lange halten

(ohrenzuhalt) (singen) (ohrenzuhalt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich find es auch total scheisse
die 1 staffel war ja noch ok. aber auch dieser dumme detlef d soost, da könnt ich so reinschlagen, was macht der da überhaupt der kann doch nur tanzen und dumm labern bzw schreien. aber von singen hat der doch keine ahnung
carolin215
carolin215 | 13.12.2009
12 Antwort
ähm
verschwunden nicht versunken
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
11 Antwort
ohweh
popstars ich kann es nicht mehr sehen...frag mich warum die das noch machen?! die bestimnmt letzten 5 produkte sind direkt von der bildfläche versunken...ich weiß nicht mal wie die hießen... ich finde diese format ja so ausgelutscht... guck nicht mal mehr rein..
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
10 Antwort
Naja .....
Ich geb ihnen max. ein Jahr, dann sind die weg vom Fenster
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
9 Antwort
Die waren echt schlecht
ich hatte mir auf youtube nur die songs angesehen, ganz krass war natürlich wo sie mit rihanna gesungen haben....mann, mann...... man hört von den meisten bands doch eh nichts mehr nach er show. ist doch so.
Cathy01
Cathy01 | 13.12.2009
8 Antwort
@Rominchen
Vielleicht .... bei Monrose fällt mir nur die eine Große Dunkle auf, die mit den langen Haaren, die orientiert sich ja weiter. Moderiert Shows und bleibt nicht nur beim Rumdudeln Genauso der Giovanni von Brosis. Die Beiden sind clever genug von all den anderen 20? 30? ...... Von Nix kommt nix ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
ja, wenn man mal so nachdenkt, was alles für gruppen entstanden sind, die es jetzt garnciht mehr gibt! monrose und queensberry sind noch ok finde ich!da kommt ja ab und an mal ein gutes lied, obwohl-monrose-da kam schon lange nichts neues mehr! vielleicht würde die überlegung ein paar jahre popstars pause zu machen doch etwas bringen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
6 Antwort
@Rominchen
ich hab mit die erste Staffel gerne angeschaut, die Geburt der No Angels, die war echt interessant ... ab dann gings bergab, da es nur noch ein ABKLATSCH DES eRFOLGES DER 1. sTAFFEL WAR Uppssssss... Ich weiß nicht wo sie die immer herholen, aber sie sollten Popstars absetzen . es wird nur noch schlimmer
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
5 Antwort
oh,achso....
habe bis jetzt jede staffel verfolgt, nur die jetzige nciht!!! da konnte in der ersten sendung schon keiner singen! zwischendurch habich mal reingezappt und ich fand das elif in der casting sendung mit ihrer gitarre soooo gut gesungen hat aber das haben sie alles vermiest, indem sie ihr die gitarre nehmen und sie in dusselige glitzerkleider steckt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
4 Antwort
Popstars
ja die singen echt schief. finde die auch nicht wirklich toll und die machen mittlerweile ne Show darum....geht gar nicht.
melle2711
melle2711 | 13.12.2009
3 Antwort
@fela2005
ja, sorry . habs nur unten im Betreff nochmal reingeschrieben
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
2 Antwort
@Rominchen
popstars auf pro 7 nehme ich mal an gell solo-mami????
fela2005
fela2005 | 13.12.2009
1 Antwort
wovon auch immmer du sprichst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading