na hier sind ja mal wieder tolle neue mitglieder

Cilek
Cilek
12.12.2009 | 12 Antworten
der neuste ist penisbacker. na super, , , was wollen diese fakes nur immer hier bei mamiweb.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
momentan sind hier wieder ganz komische gestalten unterwegs. da könnte man praktisch täglich welche melden. schlimm schlimm *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
11 Antwort
@Dani2504
hab ich eh in dieser art und weiße verstanden. kann mir auch nicht vorstellen das der was gutes vorhat
rocky4
rocky4 | 12.12.2009
10 Antwort
@rocky4
Es hat mit Sicherheit keiner hier was gegen Männer :), im gegenteil ich finde das gut das hier auch männliche Personen unter uns sind, aber es gibt auch ausnahmen zb dieser "Penisbacker" k/a was der hier will mit Sicherheit nix gutes :). In diesem Sinne, Gute Nacht euch allen. LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
9 Antwort
....
der nick ist einfach schlimm geb ich recht. ich lese hier immer das mamiweb nur für mütter und werdende vorgesehen ist. ich geb es zu ich bin ein mann und informiere mich hier gern über sachen die in zukunft auf mich treffen werden. bin ich deshalb hier unerwünscht oder werde ich akzeptiert? bitte um antworten oder aufklärung wie ich es in zukunft handhaben soll bei der seite.
rocky4
rocky4 | 12.12.2009
8 Antwort
@ZoeMiaMarie
Ist es auch, total daneben ist sowas! Und der Status war "SEX" na ganz fein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
7 Antwort
So
ich habe das Profil gemeldet und hoffe dass die Person bald gelöscht wird. Sry wenn ich mich so aufrege aber ich finde das echt pervers sich in einem Web für Mütter und werdende, sich mit so einem Namen anzumelden...
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 12.12.2009
6 Antwort
Kann man
solche fakes nicht irgendwo melden oder so? Mich nervt sowas auch, finde sowas nicht aktzeptabel!
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 12.12.2009
5 Antwort
Irgendwie
armselig, aber was solls?Nicht aufregen, nur wundern ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 12.12.2009
4 Antwort
hi
habs gerade gesehen, ich finde das eine unverschämtheit!!! Mamiweb ist für mütter gedacht und für keine perversen!!!! Alle fakes sollten sofort verschwinden, bei so sachen würde ich direkt was unternehmen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
3 Antwort
ja vorallem kommt aus "hier" und
ist 57.. ja alles klar
Cilek
Cilek | 12.12.2009
2 Antwort
...
scheinen wo langeweile zu haben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
1 Antwort
Lach
na toller Nick fürs Mamiweb...... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading