abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2009 | 13 Antworten
hab mal ne Frage und zwar isst meine Kleine abends um halb acht hren Abendbrei und geht um halb neun schlafen.sie würde dann um halb neun auch noch Milch trinken, wenn sie wollte aber das ist doch zu viel oder?
Gebt ihr nach dem Abendbrei noch was anderes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey,
ich gebe ihr den abendbrei um 17-18 uhr und dann bekommt sie um 20 uhr ihre milch und geht dann schlafen... bei uns bekommt sie morgens um 8 uhr ne flasche mit ihrer milch... um 10 uhr ein fruchtgläschen... dann um 13 uhr ihr mittagessen... ja und dann so zw. 17 und 18 uhr abendbrei und zu guterletzt vor dem schalfen ihre milch.. manchmal kann es sein das sie am tag nicht richtig satt wird dann bekommt sie nachmittags noch eine milchflasche, , , ,
_besteMama_
_besteMama_ | 11.12.2009
12 Antwort
@Sonja84
schlaf gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
11 Antwort
@anni184
ok, dann warten wir mal ab.Gehe jetzt offline.Gute nacht und danke für deine Antworten.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
10 Antwort
@Sonja84
das ist super. der wird sie dann sicherlich auch richtig satt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
9 Antwort
@anni184
bis vor ner woche hat sie den gar nicht gegessen und nun isst sie alles auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
8 Antwort
@Sonja84
oh da hast du es ja gut. vielleicht reicht ihr ja dann auch der brie. ißt sie denn alles auf? max hat immer nur die hälfte gegessen.und irgendwann wollte er den bei nicht mehr.im moment will er abends nur obst essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
7 Antwort
@anni184
danke.normalerweise schläft sie schon seit der 7. woche immer durch aber sie isst den abendbrei erst seit ein paar tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
6 Antwort
@Sonja84
ja...dann ist es auch gut. ich drück dir die daumen, das die süße durchschläft. max tut es immer noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
5 Antwort
@anni184
theater macht sie nicht.ich hab sie ihr nicht gegeben, mal sehen, ob sie denn durchschläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
@Sonja84
ja ich hab ihm die milch dann noch gegeben. meistens hat er sie aber nur halb ausgetrunken und ist schon eingeschlafen.ohne milch hätte er nen riesen theater veranstaltet. manche kinder brauchen noch eine milch und andere eben nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
3 Antwort
@anni184
also hast du ihm die Milch gegeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
2 Antwort
max hat auch immer noch
auf seine milch gewartet. und dann war aber ruhe angesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
1 Antwort
hi
flüssigkeit wie tee dazu anbieten..keine milch mehr, entweder oder!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei 4 Monat?
11.10.2013 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
stillen nach Abendbrei
13.03.2010 | 3 Antworten
Obst an den Abendbrei?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading