Liebes mamiweb team

winnetouch
winnetouch
11.12.2009 | 12 Antworten
hoffe ihr lest das, denn seit längerem geht mir dieses blöde Fenster mit der Duplo Werbung tierisch auf den ..
Kann man das nicht abstellen, seh teilweise die Hälfte meines Chats nicht mehr.

Noch jemand den das nervt?


BITE Wegmachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@winnetouch
Wie gesagt, Mamiweb hat da keinen Einfluß drauf, da hilft auch das schimpfen nicht. Und wer gegen die Werbung schimpft, schimpft auch gegen den Hersteller. Man findet alles bei Google und wer nach Duplo Googelt kommt u.U. auch auf DIESE Seite
palle1479
palle1479 | 11.12.2009
11 Antwort
@palle1479
geht nicht um den hersteller, hab selber Duplo und finds klasse mich nervt es halt, dass sich das ständig aufmacht und man es nicht abschalten kann und es die ganze Seite zupflastert, das ist alles. Lg
winnetouch
winnetouch | 11.12.2009
10 Antwort
Werbung
Hallo ihr, Mamiweb bekommt für die Werbung Geld und hat auch keinen Einfluß darauf, allerding hat die Werbung einen Fehler auch da hat Mamiweb keinen Einfluß drauf. Bitte geduldet euch noch ein wenig der Vertrag wird bald auslaufen dann ist auch die Werbung weg. Und bitte keinen bösen Worte über diesen Herstellen denn mamiweb kann da ganz schön Ärger bekommen. Danke LG Kerstin Community Board
palle1479
palle1479 | 11.12.2009
9 Antwort
@winnetouch
Also bei mir funktioniert es.........
sabsihex
sabsihex | 11.12.2009
8 Antwort
Nervende Werbung
Ich find`s auch langsam echt anstrengend dauernd das Fenster zu schließen, dann kommt man da aus versehen rauf und schon ist der ganze Bildschirm zugepflastert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
7 Antwort
Werbung
Hallo ich kann mir deiner MEinung nur noch anschliesen.Es nervt sehe meine Freunde die online sind fast nicht und beim Chatt stört es auch.Bei mir verschwindet der Mist auch nicht.Bitte liebes MAmaiweb Team löscht den Mist.Danke
schildi78
schildi78 | 11.12.2009
6 Antwort
@sony1990
ja genau, bloss verschwindet das bei mir heut gar nicht.
winnetouch
winnetouch | 11.12.2009
5 Antwort
hi
Ja also mich nervt es auch.......da muss ich erstmal 5 min. da rumklicken bis es verschwindet.
sony1990
sony1990 | 11.12.2009
4 Antwort
yo,
mich regts auch langsam auf.
thereallife
thereallife | 11.12.2009
3 Antwort
@sabsihex
nix geht da bei mir, das ist wie die Pest, das kommt immer wieder zurück
winnetouch
winnetouch | 11.12.2009
2 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
weg mit der sch......................................................................schittigen werbung
Butterfly1981
Butterfly1981 | 11.12.2009
1 Antwort
Ja
mich nervt es auch!!!! Du kannst aber die F5-Tase drücken und dann ist es weggggggggggg....
sabsihex
sabsihex | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Cb team
27.06.2018 | 21 Antworten
INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading