mich würde mal interessieren

juliesmum
juliesmum
11.12.2009 | 12 Antworten
ob es bei euch so etwas wie einen regelmäßigen papatag gibt! also einen tag wo eure kids mal nur beim papa sind oder was unternehmen?

bin gespannt

lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Papatag
Ja, gibt es bei uns. Einmal pro Woche gehe ich abends einige Stunden arbeiten, da hat er dann alle 5. Und an jedem Freitag hat er Nachmittags für einige Stunden immer eines der 5 Kinder etwas mit dem Papa zu unternehmen.Meistens ja nach Interesse machen sie dann Fahrradtouren, Schwimmhalle, Eislaufen, Cashen oder Indoor-oder Outdoorspielplatz LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 12.12.2009
11 Antwort
Hallo
Ja, unser Papatag war heute. Ich konnte richtig entspannen. Mein Mann hatte heute Urlaub. Ich hab mich mal schön entspannt und war eben noch schön shoppen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
10 Antwort
hallo
der kleine ist mit papa alleine, wenn ich arbeiten bin...... oder mein mann schmeisst mich raus :-)) :-)) das ich mir ein paar schöne stunden mache und mal ausspanne, friseur, mit ner freundin, shoppen etc.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 11.12.2009
9 Antwort
achso
ich miente tag im sinne für nach der arbeit für ein paar stunden oder so
juliesmum
juliesmum | 11.12.2009
8 Antwort
Ja, den gibt es bei uns
Jeden Mittwoch ist bei uns "Männertag", da kümmert sich mein Mann komplett um unseren Sohn wenn er von Arbeit kommt. Er holt ihn in der Kinderkrippe ab, dann wird gespielt, zu Abend gegessen, gebadet und ins Bett gebracht - alles nur mit Papa allein, denn ich bin bis 18 Uhr arbeiten und gehe danach noch bis 20:30 Uhr zum Sport. Diesen Tag hat mir sogar mein Mann persönlich verschafft, da ich auch vor unserem Sohn immer Mittwochs zum Sport bin, aber seit er auf der Welt ist, eigentlich keine Lust mehr hatte. Jetzt bin ich froh, dass er mich dazu überredet hat, denn es tut gut, sich einmal die Woche auszupowern, und sich trotzdem keine Sorgen machen zu müssen.
Antje71
Antje71 | 11.12.2009
7 Antwort
...
Ne regelmäßig haben wir sowas nicht. Es ging in den letzten Monaten auch nicht wirklich. Aber an manchen Tagen geht er mit ihr raus und ne Freundin besuchen oder einmal ist er mit ihr weggefahren.
Caro87
Caro87 | 11.12.2009
6 Antwort
nee...
...einen ganzen tag würde ich das ohne die zwerge gar nicht aushalten. aber ein paar stunden kann ich die drei auch mal alleine lassen, ohne dass chaos ausbricht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
5 Antwort
Hallo
meine tochter verbringt jeden tag alleine mit ihrem papa.....das ich meine ausbildung zuende mache und er ein jahr erziehungsurlaub hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
Paptag
Wenn ich mal was zu tun hab oder Ruhe haben will dann nimmt er sich die 3 und ich hab deine meine Ruhe...aber selten da ich immer dabei sein will, wir machen sher viel zusammen
Playmate33
Playmate33 | 11.12.2009
3 Antwort
...
Nein, einen regelmäßigen Tag gibt es nicht. Aber ab und zu schick ich den Papa mit dem Kleinen los oder auch ins Kinderzimmer zum Spielen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.12.2009
2 Antwort
naja den ganzen tag nicht
aber wenn ich mal ruhe bruche oder putzen will dann schmeiss ich beide raus :-)
saliha-tara
saliha-tara | 11.12.2009
1 Antwort
....
meine kleine ist jetzt 16 monate und war bis jetzt erst 2x eine stunde alleine mit papa...... als mir mein weiheitszahn rausgestemmt wurde und einmal als ihr geb war und ich alles vorbereitet habe.....
silvi0709
silvi0709 | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading