ich muss am 23 12 wegen einem kind arbeiten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2009 | 16 Antworten
wir müssen echt für ein kind die einrichtung aufmachen von 6-17uhr. wahnsinn. erst beschwert sich unser bürgermeister in der zeitung das der kindergarten zu hohe kosten verursacht und dann das. toll
es ging ne bedarfsermittlung raus und da kam eben für den 23. ein kind bei raus

was mache ich denn mit einem kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na dann freu dich auf das Weihnachtsfest
und genieße die freien Tage mit deinen Kindern
sinead1976
sinead1976 | 11.12.2009
15 Antwort
soeben wurde mir gesagt
das die mama abgesagt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
14 Antwort
@nancygeheeb
das ist mir aber neu bei uns muß bezahlt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
13 Antwort
sorry
warum regst du dich auf das ist ein ganz normaler tag und die eltern zahlen für den ganzen monat andere arbeiten auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
12 Antwort
@Bernie1102
nein der dezember ist kostenfei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
11 Antwort
Nunja
wahrscheinlich zahlen die Eltern auch den KiGa-Platz und wenn dem so ist, dann kann sie das doch in Anspruch nehmen, ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn die Kinder nicht da sind, wenn ich putze, da geht mir einfach alles besser von der Hand und ich werde nicht dauernd unterbrochen. Sei doch froh, dass nur ein Kind kommt, haste wenigstens nicht soviel Stress. Aber was bitte ist denn ne Bedarfsermittlung, wieso macht man das? Komme aus der Großstadt, deshalb kenne ich es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
10 Antwort
nochmal @all
ich hatte die woche spätdienst. diese mama ist daheim sie wusste ich habe meine kids auch dabei und obwohl wir um 17 uhr schließen hat sie ihr kind erst um 17.30 abgeholt. ich bin selber mama. leider gibt es immer wieder solche mamas. ich arbeite freiwillig hätte mir auch urlaub nehmen können. habe aber heut erst gesehen das eben nur dieses kind kommt. nun ärgert mich es schon ein wenig. gerade weil uns unser arbeitgeber der bürgermeister so in den rücken gefallen ist. wisst ihr wie ich meine? ich liebe meinen beruf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
9 Antwort
Ach so
Hmm na dann ist es verständlich. Kenn das so, dass im Sommer dieser Urlaub ist! Aber die Mutter ist doll. Das Kind kann doch ne Weile allein spielen und sie kann ja ein paar Tage früher anfangen...
Caro87
Caro87 | 11.12.2009
8 Antwort
naja
aber ich wär froh wenn ich am 23. einen kindergarten hätte für meine kinder das ich nochmal so ordentlich sauber machen könnte, is ja egal was die mama macht, du hast deinen job zu machen, und normal ohne sich drüber aufzuregen!
kloibi100
kloibi100 | 11.12.2009
7 Antwort
der 23.12. ist doch ein ganz normaler Arbeitstag
Ich weiß, es ist kein Trost für Dich, aber wir haben den 24. auf und auch die feiertage, ebendso an Sylvester .... und bei uns kommen die leute auch. Denen ist es wurscht. Wenn die Eltern des Kindes arbeiten müßen, dann müßen sie ihr Kind irgendwo hinstecken Was Du machen kannst? Bastel ein kleines weihnachtsgeschenkt mit ihr ..... und wenn das Kind gut ist, dann deckst Du die gesammte familie mit ein
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2009
6 Antwort
...
Na ja was sollen die Eltern machen wenn sie niemanden für das Kind haben? Klar versteh dich schon aber ist ja auch ein normaler Arbeitstag.
Caro87
Caro87 | 11.12.2009
5 Antwort
wieso diese Frage?
der 23.12. ist ein ganz normaler Werktag in Deutschland, genau wie der 24.12. und ich bin froh, dass unsere Kita wenigstens bis zum 23.12. auf hat, denn ich muss an beiden Tagen arbeiten . Sollen alle Berufstätigen ihre Kinder mit zur Arbeit nehmen, wenn keine Oma /Opa da sind, die die Zwerge behalten würden?
Antje71
Antje71 | 11.12.2009
4 Antwort
wills mal schnell erklären
eigentlich haben wir über weihnachten eine schließzeit weil wir im sommer keine haben. unser bürgermeister hatte alles abgesegnet. selbst über die zeitung hatte er sich noch aufgeregt. mich würde es nicht stören wenn ich nicht genau wüßte das die mama gar nicht arbeiten muss. aber sie ist daheim will putzen und da stört das kind . waren ihre worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
3 Antwort
ganz
viele leute müssen sogar am 24. bis 14 uhr oder länger arbeiten! versteh das jetzt grad nicht ganz ..
kloibi100
kloibi100 | 11.12.2009
2 Antwort
sorry
aber wenn es dich stört...dann weiss ich nicht warum du im kindergarten arbeitest.....andere leute müssen doch auch arbeiten...nicht böse sein..versteh das grad nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
1 Antwort
23.12.
entschuldige wenn ich jetzt so frag, aber ich versteh das nicht ganz. der 23.12. ist doch ein ganz normaler arbeitstag. bei euch nicht?
burzelchen
burzelchen | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading