KANN MAN IM INTERNET SCHAUEN

schokii
schokii
11.12.2009 | 12 Antworten
wie viel auf meiner bank karte ist ?
wollte das mal fragen, währe voll cool wenn es geht:-) haha ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
also bei uns ist das am günstigen online machen wir nur paypal ansonsten Bank
Emily1908
Emily1908 | 11.12.2009
11 Antwort
@Emily1908
auszüge ? hat das was gekostet :) bei mir nie, ja ich tue nicht so oft überweißen also so viel deswegen ist das okay für mich das immer zu zahlen weil 6.50 euro gebe ich nicht aus, hab vlt nur 2 überweisungen, aber die die viel übrweisen müssen find ich es echt cool :)
schokii
schokii | 11.12.2009
10 Antwort
bin auch
auch bei der Sparkassen bin super glücklich da ich besZahl wie gesagt 6, 90 kann soviel überweisungen tätigen wie ich will und auch so oft wie ich will an Geldautomaten oder aufzüge ziehen hatte am Anfang auch nicht wirklich was gezahlt bis ich mehr überweisungen gemacht habe und zu oft aufzüge geholt hab sprich mal mit dein Berater weil 1.50 ist zu teuer für 1
Emily1908
Emily1908 | 11.12.2009
9 Antwort
@Muddl
das echt cool :) ich glaub ich mach das auch nächste woche :) kommen kosten auf mich zu ? die anmelddung kostet sie was ? muss ich was wissen ? also vlt bekommt man ja wie son abo oder so und muss zahlen obwohl man nix abgeschlossen hat ;( man weiß ja heut zu tage nie wie und was
schokii
schokii | 11.12.2009
8 Antwort
@Emily1908
ja ich zahle nix monatlich, ich bin frankfurter sparkasse 1822 ! bin richtig zu frieden mit meiner bank, und jeder muss ja überweisungen zahlen
schokii
schokii | 11.12.2009
7 Antwort
ja mein
Mann hat Onlinebanking darüber machen wir das...wir sind bei der Norisbank da bezahlen wir überhaupt keine Kto.führungsgebühren wir machen es nur weil es 1. einfacher u bequemer ist u 2. die nächste Bank recht weit weg ist u im Winter keine optimale Laufstrecke ist u im Hochsommer auch nicht hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
6 Antwort
1,50
für ne überweisung was ist das für eine Bank oder hast nur ein falsche kontoeinstellung wir zahlen im Monat 6, 90 und es ist alles frei
Emily1908
Emily1908 | 11.12.2009
5 Antwort
@Muddl
hey :) darüber hab ich heute mit einem aus der bank gesprochen aber nur kurz der meinte das ich das doch machen soll und dann spart man auch geld denn wenn man was überweißt kostet das immer 1, 50 euro und per online umsonst. hast du das auch ? bist du zu frieden ?
schokii
schokii | 11.12.2009
4 Antwort
Bank
Ja per onlinebanking wir machen das nur noch so...
Playmate33
Playmate33 | 11.12.2009
3 Antwort
nur
wenn du online banking machst sonst nicht weil so könnte ja jeder bei jeden schauen was er drauf hat wenn er die Kontonummer hat
Emily1908
Emily1908 | 11.12.2009
2 Antwort
ja wenn du
Onlinebanking hast kannst du das!!! wenn nicht glaube ich nicht!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.12.2009
1 Antwort
klar kannst
das sehen wenn du deine Karte auf Online-banking machen lassen hast u du die Zugangsdaten deiner Karte fürs Internet hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading