Meine Tochter das elendige Biest - Teil 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2009 | 16 Antworten
Die Rache ist mein! Bluten wird sie!

Ich will sie leiden sehen..

Ich hab ja Gestern schon geschrieben, um was genau es geht. Wer will, kann sich gern meine letzte Frage nochmal durchlesen.

Mein Plan hat hat nun endgültig Gestalt angenommen!

Ein paar nette Anregungen hier und da & gefördert durch mein rachedürstendes Wesen - kann ich euch sagen, Weihnachten wird der Hammer für meine Tochter .. *Hände reib*

Aalso..

Madam hat ja die Frechheit besessen ihr Weihnachtsgeschenk zu erraten! (schlagen)

"Mama, ich weiss ganz genau was ich an Weihnachten bekomme !" *träller*

"Nen IPod krieg ich - jaha!" *quietsch*

(schlagen)

JAJA - dem Weib geb ich IPod!

Wir werden die größte Kiste, die wir finden können nehmen und in diese die nächst Kleinere packen..dabei Alles schick mit Panzertape verkleben, Kiste auf Kiste, auf Kiste, auf Kiste ..

Soll ja nich zu einfach ausgepackt sein..

Die kleene Hexe kriegt ordentlich was zu tun .. bissi Füllmaterial bekommt sie gratis dazu..

Und dann, in dem letzten "Kistchen" befindet sich dann ein Eierbecher mit der Beschriftung "EiPott"

Danach lassen wir sie noch n halbes Stündchen schmoren, nur ums so richtig auf die Spitze zu treiben ..

DER GEB ICH! (happy02)

Hach was freu ich mich jetzt auf Heiligabend .. höhö
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Geile Idee,
ich schmeisse mich weg :-)) :-))
Judithdiva
Judithdiva | 11.12.2009
15 Antwort
*gröhl*
Jawoll !!! Das klingt nach einem guten Racheplan . So ein Filmchen mußt dann hier reinstellen ......gekürzt natürlich und mit dem Highlight am Ende: ihr Gesicht beim "EiPott"
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2009
14 Antwort
haha
das musst du mal auf video aufnehmen
juliesmum
juliesmum | 11.12.2009
13 Antwort
Das find ich gut
schmeis mich gerade cht weg vor Lachen, das hast du sehr gut beschrieben
Lucamae
Lucamae | 11.12.2009
12 Antwort
Gute Idee
Das Gesicht würd ich am liebsten sehen dann von deiner kleinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
11 Antwort
Hört sich
echt prima an! ;-) Würd ich allzu gerne sehen!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 11.12.2009
10 Antwort
das will
ich auch sehen kann nur lustig werden meine schwiegermo hat es mal mit meinen mann gemacht , ist ihr heute noch böse drum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
9 Antwort
@Mama_von_Romy
EiEi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
8 Antwort
@oOMadeleineOo
Lässt du bitte die Kamera laufen? Das Gesicht von Caro möchte ich zu gerne sehen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
7 Antwort
...
Na mach aber bitte fleissig Fotos vom auspacken. Die wrid ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Aber klasse idee.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.12.2009
6 Antwort
lol
ja dann mal schöne bescherrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
micha85
micha85 | 11.12.2009
5 Antwort
@papi26
mach ich glatt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
...
das ist ne echt super idee.....viel spass bei deinem rachefeldzug.....!!
silvi0709
silvi0709 | 11.12.2009
3 Antwort
hihi
kling lustig aber ich hätte ihr eine atrappe geschenk und die original verpackung vom ipod hihi aber die idee ist cool. berichte wie es angekommen ist
papi26
papi26 | 11.12.2009
2 Antwort
hihih
na da wöllt ich gern mäuschen sein ;-)
jettl
jettl | 11.12.2009
1 Antwort
Ich
schmeiß weh vor lachen
BigMama0107
BigMama0107 | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading